Jemand Erfahrung mit Ovaria Comp und Byrophyllum

Hallo hat jemand Erfahrung mit Ovaria Comp und Byrophyllum? Vermute dass meine 2. Zyklushälfte etwas zu kurz ist und möchte es jetzt damit mal probieren. Ovaria Comp soll man in der 1. Zyklushälfte nehmen bis Eisprung is das richtig? Und Byrophyllum dann ab der 2. Zyklushälfte oder kann man die einfach täglich von anfangan nehmen? Lg

1

Hi wie du schon schreibst, man fängt mit ovaria Comp an bis zum ES und danach mit Bryophylum. Wichtig ist das du ganz sicher den ES hattest weil Bryophylum den ES verhindern Kann. Am besten mit Ovus im Blick haben. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Jetzt üben wir fürs zweite und ich nehme beide globolis wieder und bin aktuel ES+6 😊

2

Mein Ovu von CB war am 01.01. Morgens positiv. Der erste Strich stärker als der zweite dann abends. Ab wann nehme ich dann am besten Bryophyllum?

3

Okay. Ja würde mich jetzt auch noch interessieren wenn der Ovu zum ersten mal positiv ist wann fang ich dann mit Byrophyllum an am nächsten Tag gleich oder lieber am 3.Tag?

weitere Kommentare laden
4

Alsooo, ich gehöre nicht zu den wunderfrauen, bei denen es damit sofort geklappt hat. Das ließt man zu 90% im internet. Nachdem ich ovaria genommen habe, fingt alles an bei mir: Zyklus war am A... Ich war bei der FA. sie hat ein zyklusmonitoring gemacht und sagte Follikelreifungsstörung, ich solle mit Clomifen anfangen. Hatte Zyklen von 40-60 tagen auf einmal, vorher 30. Byro hat mich beruhigt. das hatte ich auch vorher schon genommen nur für die 2. hälfte. und als es so nichts brachte, habe ich die kombi probiert. bereue es. also ich habe eher schlechte erfahrungen damit gemacht. das ging von januar 20 bis april 20 so, habe dann die FA gewechselt und der neue hat mir metformin verschrieben (ohne diagnose) :D im nachhinein habe ich gemerkt, dass das scheiße war. nun denn, damit regelte sich alles innerhalb von 2 wochen, aber metformin ist auch nicht das wundermittel. das habe ich jetzt im dez. abgesetzt. :D Also damit wurde ich auch nicht schwanger und das hat krasse nebenwirkungen und man soll es eh nicht nehmen, wenn man kein pco und insulinsestenz hat.
aber byro ist entspannend. :) hatte ich keine nebenwirkungen, wurde aber auch nicht schwanger. :D kein weg führt dahin aktuell.

6

Habe auch damit in diesem Zyklus angefangen.
Nehme jetzt 3 x 5 Globulis bis zum ES, den ich mit Ovus und Temperatur wie immer bestimmen werde.
Ich fange mit Bryo dann an, sobald die Temperatur gestiegen ist.

Ich hoffe, dass es endlich mal klappt!