❄☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐞☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Meine Kurve spricht eine deutliche Sprache. Aber der nächste Zyklus ist dann mein Glückszyklus und ich werde an unserem Hochzeitstag positiv testen 😊.

Heute startet wieder das homeschooling 😅.

Wie sieht es bei euch heute aus? 🤩


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ☀️🧡

Lg

1

Na das wäre doch eine schöne Überraschung am Hochzeitstag! So soll es bestimmt sein!😊🍀

8

Irgendwie ist das momentan mein gefühl 😊

19

Ich drück dir ganz fest alle Daumen dafür 🤩❤️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass tut mir richtig leid😞.
Bei mir ging es ja in einen neuen Zyklus ☹️. Aber werde dafür mit Ovaria plus Bryo in Kombination mit Maca starten👍.
Und ab heute gehe ich morgens auch wieder mit den Hunden joggen. Hatte wegen der Kinderplanung darauf verzichtet, aber es fehlt mir schon sehr und es hat ja bisher trotz Verzicht auch nicht funktioniert.
Werde mich nur leider nicht mehr so oft an allem beteiligen können, da ich wieder voll arbeiten muss und dort selbst im Pausenraum schlechten Empfang habe 😝.

LG

9

Ovaria und Bryophyllum ist super. Einfach normal leben. Wenn du schwanger bist musst du noch genug verzichten 😘

14

Das kann ich bestätigen. Meine Kurve ist viel ruhiger seit ich das nehme...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das tut mir leid, dass die Werte weiter sinken. Aber eine Überraschung am Hochzeitstag wäre wirklich toll! 😊
Bei mir sinkt weiterhin alles (heute ZT 9) und die Kurve nimmt hoffentlich viel Anlauf, so dass sie am Ende schön steigen kann. Fange heute mit Ovus an und hoffe auf einen Eisprung an ZT 10-12. Also heißt es fleißig Bienchen setzen. 🐝 😊

Habe diese Woche noch frei, aber mein Mann muss wieder arbeiten und bin auch mitaufgewacht... Lasse den Tag aber langsam beginnen und starte nachher mit einer Runde Sport.
Viel Kraft beim Homeschooling! 👩🏼‍💻

10

Es sieht schon super aus . RP könnte langsam steigen 😊.


Die Kraft werde ich brauchen. Danke 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das ist wirklich schade. Das wäre ja auch schön zum Hochzeitstag 😊

Bei mir steigt alles weiter, bin gespannt ob es weiter steigt die nächsten Tage 😀

Mein Mann muss diese Woche schon wieder arbeiten, ich habe diese Woche noch frei.

Habt alle einen schönen Montag 🍀🐞♥️

11

Ich drück extra doll die Daumen das es geklappt hat 🥰

18

Danke dir 😘

5
Thumbnail Zoom

Morgen! :)
Das klingt nach einem guten Glücks-Plan!
Hier meine Kurve ...

7
Thumbnail Zoom

Habe doch noch einen Test gefunden und darauf seh ich auch was aber nicht stärker als gestern 🙈

13

Kurve ist super. Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Ich würde morgen oder übermogen nochmal testen und am besten mit nachmittagsurin 😘

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Liebe Mädels,

Wir haben noch eine Woche Ferien. Ich hoffe aber, dass wir danach auch homeschooling auf dem Programm haben.

Tja, meine Kurve steigt weiter. Ich bin noch immer sprachlos und extrem gespannt.

Einen schönen Montag 🍀🍀

12

Deine Kurve sieht ja super aus! Wann ist denn dein NMT?

16

Ehrlich gesagt, dachte ich der ES wäre an Weihnachten gewesen. Ich hab ausgerechnet diesen Monat keine Ovus gemacht. So hoch war meine ht bisher noch nicht. Allerdings sieht der presense auch heute keine zweite Linie für mich vor.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Huhu👋

Schade, dass die Kurve sinkt 😔 aber das mit dem Hochzeitstag macht Sinn, das klappt hoffentlich 🙂✊✊✊✊

Ich weiß nicht was ich denken soll bzgl. ES....habe ja vorletzte Nacht weniger geschlafen (laut Ava 3,5h etwa, keine Ahnung ob das stimmt oder ob es doch etwa 5h waren, kann ja viele Aufwachepisoden auch vergessen haben...). Könnte das die Tempi auch verfälschen?
Die Ovus waren gestern schwächer, der 2.Strich aber noch deutlich zu sehen, wobei der 1.Ovu mit recht dünnem Urin und der 2.Ovu gegen 22 Uhr war.
BT ist bei 36,51...wobei ich schon einige Minuten wach war bevor ich gemessen habe. Ist nicht so richtig Hochlage 🤔 aber auch net richtig niedrig🤔
Gestern meintest du, es habe noch nicht nach ES ausgesehen....warum meintest du das? Ich bin immernoch nicht so richtig fit im Ava interpretieren 🙈

Mein Mann muss heut wieder ran. Ich hab noch ne Schonfrist diese Woche und bin sehr gespannt was heut und morgen beschlossen wird🤔

Habt nen schönen Tag 😘❄

31

Ich denke er ist heute 😊 . Zeig mir mal die BT bitte.

34

😬 hab erst heut gemessen🙈
Meine Hochlage ist aber so bei 36,70 aufwärts, zumindest bisher gewesen....

23

Guten morgen ihr lieben 🌻
Bei mir ist heute morgen der Drache gelandet.
"Freue" mich axhon, wenn wir in 3 Wochen wieder hibbeln dürfen 👍😅🤞🍀
Dir solea, drücke ich dann besonders die Daumen! 🤞🤞🍀🍀

32

Dann starten wir ja zeitgleich in unseren Glückszyklus 😘

24
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir fest die Daumen für den Hochzeitstag! Das wäre doch eine tolle Überraschung 😍

Bei mir sind RP und HT noch minimal gestiegen, die AF ist gleich geblieben.

25

Eine tolle Kurve 🤩🍀

26

Danke ☺️
Ich bin gespannt. Ein paar Tage habe ich ja noch, wenn der ES wirklich um den 26.12 rum war.

weitere Kommentare laden