ÜZ13 Negative Grundeinstellung *seufz*

Hi Ladys,
Bin jetzt im ÜZ 13 und habe das 2te mal mit Ovitrelle ausgelöst... und hatte diesmal promt 2 volle Tage super positive Ovus...
Theoretisch müsste ich heute bei ES +2 sein und hab jetzt schon wieder das Gefühl das es nichts wird...
Bin wahnsinnig frustriert und traurig....

1

Das kann ich total verstehen, nach 13 ÜZs ist das kein Wunder! Aber genauso wenig wie man ES+2 spüren kann, dass es geklappt hat, kann man auch nicht spüren, dass es nichts geworden ist ;-) Positiv bleiben! Es gab hier schon unzählige Geschichten, wo Frauen auch so lange gewartet haben und dann alles wunderbar lief. Wühl dich mal ein bisschen durch, vielleicht ermutigt dich das!

2

Hey du,

ich kann's absolut nachvollziehen. Wir sind im 10. ÜZ, bin aktuell bei ES+3 und habe auch sehr wenig Hoffnung und kann nicht mehr positiv denken. Zumal es ein Zyklus ohne Clomifen und Ovitrelle war, aufgrund der Feiertage..

Ich versuche mich mit positiven Geschichten von Leuten zu motivieren, die auch nach längerer Zeit und mögl. Einschränkungen schwanger geworden sind. :-)

#klee#herzlich

3

Mach Dir keinen Stress "gut drauf", positiv oder hoffnungsvoll zu sein, das interessiert weder Sperma noch Eizelle noch Einnistung. In ÜZ 37 oder so dachte ich auch "ist eh alles sch***". Das Ergebnis schiesst grade Würfel durchs Wohnzimmer.

4

Hi, ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist nun auch fast ein Jahr rum ohne das erhoffte positive Ergebnisse. Ich frag mich sehr oft, wie konnte soviel Zeit vergehen. Ich habe auch in diesem Zyklus kein gutes Gefühl. Wobei ich versuche mich abzulenken. Bin schon soweit auch keine Ovus mehr zu machen.
LG

5

Hey meine Liebe, Kopf hoch! ❤ Bei uns hat es 17 ÜZ gebraucht bis ich schwanger war. Euer Baby kommt auch noch. Gute Dinge dauern manchmal eben etwas länger, aber das Warten lohnt sich 1000-fach. 🤗

6

Danke das ihr alle so liebe Worte habt das tut echt gut.
Ich weiß von mir selbst das ich nicht den dicksten geduldsfaden hab.... und mein Mann sagt auch immer "nuuur geduld"

Gefühlt werden gerade alle im Umfeld "oh schwups" einfach schwanger... das zieht mich noch mehr runter...

Jetzt gerade bleibt ja nur warten, mal wieder
Es+4 heute 🤮

7

Mein Daumenxist gedrückt. 🤗