Nach der Freude kommt die Sorge

Ich bin heute bei Es+15/16 und die SST zeigen einen schönen Anstieg. Ich bin zuversichtlich, dass die Einnistung in diesem Zyklus funktioniert hat. Letzten Zyklus sind die Tests nicht stärker geworden, mein Sternchen hat sich nicht festgehalten. 😔

Nach der anfänglichen Freude und auch typischen Symptomen wie Bauchziehen und Brustspannen, oder einem leicht flauen Gefühl im Magen sind seit gestern alle Symptome wie weggeblasen. Nun macht sich bei mir die Sorge breit, dass es doch nicht hält. 😩

Und wie geht es euch so?

1

Hey Liebes!
Es ist, dass deine Tests stärker werden. Das ist ein gutes Zeichen! Versuch positiv zu bleiben! Ich weiß, dass ist schwer... ich hibbel gerade noch daraufhin, dass ich endlich testen kann... bei mir ist es diesen Zyklus auch etwas seltsam... ich hab null Anzeichen ... sonst hatte ich immer Ziehen im UL oder Rücken... aber einfach nichts... ich bin so entspannt wie noch nie! Das kenn ich so gar nicht von mir!
Ich drück uns ganz sehr die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast recht, ich sollte lieber nach vorne schauen und positiv denken. ❤️

2

Ich bin heute bei ES +18/ NMT +2 und bei mir sind die anfänglichen Symptome wie das ziepen im Unterleib ebenfalls weg. Tests werden trotzdem stärker. Ich kann dich verstehen, hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang. Aber versuche, dich zu entspannen und positiv zu denken! 😊

4

Oh wir sind gleich weit. Drücke dir die Daumen

3

Weiss genau wie du doch fühlst...

Hatte im Oktober einen frühen Abgang, nun von ich 4+2 Schwanger, bin immer noch am testen um zu gucken ob die teste stärke werden.

Ich weiss von mir selbst versuch positiv zu denken und zu Not einfach bei deinem Gyn anrufen. Vielleicht können die was machen.

Nimmst du Utrogest? Ich sollte damit sofort diesesmal anfangen.

6

Von Utrogest war bei mir keine Rede. Mein Gyn meinte, dass so ein Abgang zwar sch... ist, das positive sei aber, dass ich generell fruchtbar bin und ich werde ganz bestimmt in den nächsten Monaten wieder schwanger. Und sie sagte, dass das Risiko eines erneuten Abgangs nicht höher ist, als sonst auch.
Nachdem ich vorhin nach dem Geruch von gebratenem Fisch in der Wohnung fast brechen musste, bin ich wieder etwas relaxter. 🤞🏻
Ich versuche jetzt einfach die Schwangerschaft zu genießen.