Wielange dauert ein anovulatorischer Zyklus?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum anovulatorischen Zyklus.
Ich bin heute ZT 44. Früher war mein Zyklus super genau 26 Tage. Nachdem bei mir nun Endometriose festgestellt wurde, war mein Zyklus längstens 33 Tage lang.
Ich habe dieses Zyklus wieder LH tests gemacht und immer wieder war ein leichter LH Anstieg bis max 54. Dieser maximale Wert jedoch an ZT 10. Dann zwischendurch immer wieder mal negativ (immer konzentrierter Urin) Am ZT 26 hab ich dann abgebrochen, weil ich dachte das wars.
Aber als dann immer noch nichts passierte, fing ich wieder an. Aber auch immer wieder nur leichter Anstieg. Habe breites 2 SST im Abstand von ca. 5 Tagen gemacht. Aber immer negativ.
Kann eine so starke Verschiebung geben? An ZT 10 hatte ich für 3 Tage Schnupfen. Kann das die Ursache sein? Oder ist das womöglich jetzt normal für Endometriose? Erstmal das es solange dauert....

1

Hi,
dein Zyklus kann sich tatsächlich so dolle verschieben.
Es kann aber auch an einer Zyste liegen bspw.

Ich würde Mal bei den Frauenarzt anrufen und mich dann ggf. Untersuchen lassen.

Liebe Grüße kath 🍀