Sst negativ😔

Hallo ihr lieben, ich hatte schon vor ein pasr tagen geschrieben gehabt. Ich hab vorhin getestet. ich bin 4 Tage drüber und der Test ist Negativ😔 kann ich noch hoffen? was meint ihr? kann man auch falsch negativ haben?

1

Könnte evtl dein Eisprung später gewesen sein ? Ich drücke dich. Hast du Anzeichen? Hast du ein regelmäßigen Zyklus? Was für ein Test war es? Morgen Urin?

2

Ich habe Brust spannen, ziehen im unterleib aber nicht wie bei der Mens, Mein zyklus ist eigentlich sehr pünktlich. Starke Müdigkeit und Übelkeit und brechreiz auch. Ich glaube auch das sich mein eisprung verspätet hat. Und genau an dem Tag hatten wir dann auch. Ich hoffe das es noch was wird😔 Danke für deine schnelle Antwort

3

Und es war morgen urin extra ein 10er gewesen.

weitere Kommentare laden