Auswertung Kurve?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Nach meinem Abgang haben wir erneut Herzchen gesetzt. Nun mal eine Frage dur Kurve. Bedeutet die Orange Markierung das da der ES war?
Meine ovus waren am 28.12 bereits stark positiv. Am 29.12 aber auch. Am 30 dann wieder negativ. Kann mir da jemand helfen beim Auswerten?

1

Nein.
Orange bedeutet erster Tag mit höherer Messung. I.d.R. war der ES 1 Tag vorher.

Tipp... wenn du auf das i (neben dem lila balken) drückst bekommst du eine Erklärung zu den Farben 😉

2

Danke. Ja hab ich gemacht bin aber daraus nicht schlau geworden. 😅

3

Ich würde mich immer mehr auf den Ovu verlassen als wie auf die Auswertung von Apps. Es zählt der erste positive Ovulationstest, da der LH-Anstieg mehrere Tage dauern kann. Also ca 24 nach dem ersten positiven Test war dein Eisprung. Deswegen am besten früh mim testen anfangen damit du erst einen negativen und dann einen positiven hast.