Schwangerwerden 2.0

Huhu haben uns entschieden ein 2. wunder zu bekommen .. unser kleiner ist 1.5 Jahre alt hatte diese woche eisprungwoche 🤪bin gespannt ob es beim ersten anlauf klappt

Ist jemand in der gleichen Situation?lg😍

1

Ja hier 😁
Wollen auch ein Geschwisterchen für unseren Zwerg 🙂
Hatte vermutlich Sonntag - Dienstag Eisprung... 🙈
Nun will ich es wissen 😁🙀

2

Hof es für dich/euch 🥰drücke die Daumen

8

Danke 🙂
Dir bzw euch auch viel Glück 😊

weiteren Kommentar laden
3

Spannend oder?🙂
Unser Kleiner ist fast zwei und wir wollen nun auch so langsam starten...am Wochenende sollte der Eisprung sein, es wird spannend 🥳

4

Wir werden auch ab nächstem ES fürs Zweite hibbeln😁. Bin erstmal nicht so optimistisch, dass es schnell klappt. Meine Zyklen sind nach Geburt bzw Abstillen noch eine Katastrophe 🙈. Unser Sohn ist jetzt knapp 14 Monate.

5

Hier! 🙂 wir sind auch gerade im 2. ÜZ von Wunder Nr. 2! Ich hatte gestern ES... ich bin sehr gespannt ob es diesmal geklappt hat. Unser Kind ist 12 Monate alt, da ist es mit dem guten Timing nicht mehr ganz so einfach wie beim 1. mal 😅

6

Ich hatte am anfang bedenken ob es zu früh ist aber jwtzt wollen wir doch weil unserer Kinder liebt und so gerne mit Kindern spielt

9

Ja das kenne ich!! Ist bei uns ähnlich.
Wir haben uns vorab schon einen Altersunterschied von 2 Jahren vorgestellt. Daweil ist es manchmal echt noch schwierig mit unserer Maus was zB schlafen im Gitterbett anbelangt. Aber wir machen es einfach nach der Pflastermethode... bis es ein Baby gibt dauert es ja immerhin mindestens 9 Monate :-)

weitere Kommentare laden
7

Wir wollen auch schwanger werden.
Die kleine wird in 11 Tage 2 Jahre.

Laut meine Berechnung müsste ich am 25.12.2020 den Eisprung gehabt haben.

Wir haben fleißig geübt und hoffe es hat diesmal geklappt. (2. Versuch)

Wenn ich am 18.01.2021 die Periode bekomme, dann haben wir nur noch den Februar. Danach wollen wir erst im Oktober wieder üben.

13

Heute zb ist so ein tag wo mein unterleib zieht mir schlecht ist und ich so ein wäää magen Gefühl habe...kp denk nich das das Anzeichen sind hif aber das es auch nicht meine periode ist

14

Bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und nun startet Wunder 2.0 (für mich mein 2tes Kind - habe schon eine Tochter aus der vorigen Beziehung) und für ihm ist es das Erste😍😍
Wir hoffen es klappt baldigst, sind schon hibbelig 🤩 waren auch recht fleißig bei dem letzten Eisprung. Drück allen die Daumen☺️