Blutungen trotz prositiven test ...ACHTUNG BILD !!!

Thumbnail Zoom

Guten tag hab ja eben einen beitrag gemacht mit prositiven test da mich viele gefragt haben wie stark die blutung ist &wie sie aussieht hab ich mal ein foto gemacht schick es euch ? Was meint ihr...

1

Geh doch einfach zum Arzt und kontrolliere das hcg. Aber denke eher das dein test eine VL war. Denn die neigen dazu. Und sonst mach ein vernünftiger test

2

Also ich hab eine Test gemacht zur Kontrolle nur mit Wasser &der ist schneeweiß;) also vl habe ich mit denen Tests noch nie gehabt aber werde morgen meinen arzt anrufen

3

Hi. Ich finde das Blut sieht sehr frisch aus 😔

4

Hi,
Bin neu- habe deine Beitrag gesehen und gedacht ich muss dir antworten - Mut machen🙃...

Meine 1.ssw ist fast 5jahre her. Im 1. ÜZ - erst bleiernde Müdigkeit, dann ein paar Tage vor NMt negativ getestet & dann fingen diese gleichen Blutungen an. Dachte mir nix dabei& hab nur aus reiner Neugier einen Test gemacht(einfach so)- sofort fett positiv. Blutungen hatte ich noch mindestens 1 woche- dachte das kann nur in einem Abgang enden.
Bin dann doch ins KH - man sah nur den Dottersack, ssw wurde bestätigt + mir gesagt dass es total normal ist zu bluten 🙄. Die Ärztin sah ja auch die Blutung.
Naja mein Sohn wird im Februar 5 Jahre alt 🙃.