🌠Kinderwunsch Tipps🌠 Update

Hallo Mädels,


Diesen Monat fühlt sich alles sehr Positiv an😊 bin heute ZT6 & habe begonnen jeden Tag einen selbstgemachten Kurkuma Shot zu trinken (& Goldene Milch). Außerdem habe ich begonnen Fruchtbarkeits-Joga zu machen.🧘‍♀️

Nehme weiterhin Folsäure,Fischölkapseln, Seelen & Agnus castus.

Messe Tempi & Benutze Ovus.

Ich hoffe sehr das es jz im 6.ÜZ endlich mal klappt 🌠

1

Hey, ich bin aktuell bei ES+6/7 und kann’s kaum erwarten zu testen. Drücke die Daumen!

2

Viel Glück 🍀🍀 mein ES dauert noch etwas 😊🧘‍♀️ solange bereite ich meinen Körper bestmöglich vor 🍀❤

3

Wie machst du denn den kurkuma shot?

4
Thumbnail

Produkte habe ich von ROSSMANN

Ich nehme den fertigen Kurkuma Shot (1 TL)da ist Kurkuma,schwarzer Pfeffer,Ingwer,Zimt,Kardamom,Muskat & Nelke drin & zusätzlich füge ich jewals noch einen halben Teelöffel Gerstengraspulver & Hagebuttenpulver hinzu. Das ganze wird gemischt mit 100ml Orangensaft (ich nehme 200ml schmeckt besser 😅❤🍀

6

Ah okay danke :) die goldene Milch trinke ich auch mich hat nur der kurkuma shot interessiert :)

weiteren Kommentar laden
5

Uii, toller thread!
Da bin ich direkt dabei und möchte meine Zellen ebenfalls mit gesunden Vitaminen füllen. Nach den Feiertagen ist es irgendwie notwendig 😃 zusätzlich will ich diesen Monat ovaria comp und bryophyllum ausprobieren.
Ich weiß das mein Stresspegel enorm hoch ist, diesen möchte ich mit festgelegten Pausen und Ausflügen ins Freie (ohne Menschenmassen) ausgleichen.
(Hausbau, kontaktbeschränkungen, beide berufstätig UND keine Kinderbetreuung)

Wir haben in der fruchtbaren Zeit und auch sonst 🤭 genug Bienchen gesetzt. Ich denke nicht das es am falschen Zeitpunkt lag.
Wir sind gestern in den 3 üz gestartet.

8

Ja dann wünsche ich dir viel Erfolg 🍀🍀❤

9

Ebenso 🍀🍀🍀❤