Brustschmerzen erstmalig PMS oder scgwanger

Hallo, habe eine kurze Frage.
Habe Brustschmerzen, wenn ich meine Brüste abtaste tun sie weh. muss noch 2 Tage bis zur mens warten möchte aber nicht schon wieder einen test machen 🙈


hatte noch nie brustschmerzen...

Sind dies Pms Schmerzen oder bin ich doch schwanger?

Wie sind eure Erfahrungen damit..

1

Hey!
Ich hatte auch nie brustschmerzen vor der Mens.
Als ich sie dann hatte, wusste ich, dass ich schwanger bin, die Taten so weh, dass ich Nachts im sitzen geschlafen hatte 😅
Drücke die Daumen !

3

Hallo,
danke für deine Antwort.

So wilde Schmerzen sind es noch nicht, - aber halt doch ungewöhnlich - habe es irgendwie nur außenrum, wenn ich sie abtaste 😅

bin schon gespannt...

5

Ich hatte das Gefühl, dass die „Platzen“
Ich hatte das dienstags auf mittwochs die Nacht ... Donnerstags hauchzarter 2. Strich beim testen( am Nachmittag) .
samstags war der Test mit clearblue eindeutig positiv .
Das wird schon 🥳

weiteren Kommentar laden
2

Mir gehts diesen Zyklus genauso, hatte noch nie Brustschmerzen - dieses Mal schon.
Eine Freundin von mir hatte auch noch nie Probleme damit, aber als es geklappt hat schon ☺️
Hoffe mal es ist ein gutes Zeichen & drücke dir die Daumen 🍀🤗

4

Dann hoff ich für dich auch das beste 😊

6

Hey, also ich hab das immer vor der Periode. Manchmal tut sogar der bh weh..
ich drück dir aber trotzdem Daumen 🙃

7

Bin gespannt..

Vielen Dank 😊

9

Ich habe immer eine Woche vor der mens extreme Brust Schmerzen bis die Periode kommt dann ist es wieder weg. Bei mir bis jz nur PMS