❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Freitag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Es ist FREITAG 😁.

Meine ht steigt. Warum auch immer 😅 . Sonst nichts aufregendes bei mir .

Heute kommt unser neuer Hometrainer. Dann können die Pfunde schneller purzeln 😊 .

Was machen eure hübschen Kurven ?
Gibt es wieder schöne positive Test's ?🤩


Habt alle einen schönen Tag ☀️ 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
endlich Freitag. Meine AVA Kurve ist total schön im Sinkflug, nur meine BT macht mich fertig 😅. Die ging heute morgen auf 36,7 hoch, ich hab zwar schlecht geschlafen, aber bis jetzt schwankt sie schlimmer als meine Stimmung🙈.
Versuche es aber mal noch locker zu sehen, war auch schon joggen und das tut mir soooooo gut. Wobei ein Hometrainer bei dem Wetter gar nicht schlecht ist😍.
Werde ab ZT 10 mit den Ovus starten, da ich ja zum ersten Mal Ovaria, Bryo und Maca nehme😊🍀.
Noch einen schönen Freitag. Hoffentlich kann ich mich zumindest am Wochenende etwas mehr in der Runde beteiligen.

LG

3

Joggen werde ich vielleicht im Frühjahr, wenn ich ein bisschen in Form bin 😅 . Ich bin gespannt wie dein Zyklus mit maca wird . Ovaria wird den Eisprung bestimmt auch noch vorne holen 😉 .

2
Thumbnail

Guten Morgen,

sinkt bestimmt ab morgen bei dir wieder alles 🙂

Bei mir steigt die HT und die AF weiter, der RP ist wieder um 0,02 gesunken 😏
Würdest du auch sagen ES +9?

Habt alle einen schönen Freitag 🐞♥️🍀

4

Ja , würden sagen ES+9/10 . Kurve ist toll 😘

14

Danke dir 😘

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Das ist ja was mit deiner HT.

Oh ein Hometrainer, das klingt gut!

Bei mir ist alles am sinken... 😔 Gestern hatte ich nachmittags mal einen test gewagt, mein Mann und ich haben uns schon nen hauch von Strich eingebildet, das ist ja was so früh zu testen, habe ich sonst nie.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und bald ist Wochenende 💐🌼

8

Bitte zeig mir den test 😊. Kurve ist sehr schön 😘

11

Ich habe kein Foto gemacht. 😔
Werde heute nochmal einen machen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
heute bin ich auch mal bei den ersten Mädels dabei. Muss mich langsam wieder an meinen alten Rhytmus gewöhnen. Der ist durch den Urlaub ganz schön verschoben. 🙈

Bei mir steigt RP und HT leicht und AF ist nochmal ein bisschen gesunken. Langsam tut sich was in der Kurve. 😊

Um deinen Hometrainer beneide ich dich richtig, Solea. Das macht bestimmt Spaß!

9

Da kann das kuscheln ja beginnen 😊

13

Ja das wird ein kuscheliges Wochenende bevor es dann am Montag wieder in die Arbeit geht. Dann bin ich beim hibbeln nächste Woche etwas abgelenkt. 😊

7
Thumbnail

Morgen Mädels,
bist halt ein hriserz Feger Solea. 🤩
Ich bin gut gelaunt, Tempi ist nicht weiter gefallen und immerhin bekommen die Clearblue Monitor Stäbchen einen guten zweiten Strich hin. Ist zwar geschummelt, weil der ein versteckter 10er sein soll aber sieht trotzdem hübsch aus. 🙈😍
Habt einen schönen Tag!

10

Clearblue Monitor Stäbchen sind 50iger meine gute . Also steigt hcg super 😘.
Deine Kurve ist mega. Hat der Monitor ss angezeigt?

Ein 🔥 Eisen bin ich erst , wenn meine Pfunde weg sind 😜

20
Thumbnail

Ach, hack nicht auf Pfunden rum... ich finde Kurven schön 😍 bisschen was runter für die oooooptimale Fruchtbarkeit ist aber bestimmt top!
50iger? Der hat Dienstag bei HCG 42 im Blut schon schwanger rausgespuckt 😂 und jetzt sieht er so aus. Aber die sollen wirklich zu sensibel sein. :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 😊,
Bei mir sieht es wirklich nach einem zeitigen Eisprung aus. Ovus waren gestern Abend 19 und 22:30 Uhr negativ. Setzen jetzt einfach regelmäßig Bienchen. Hatte nämlich noch nie so früh den Eisprung, man lernt nie aus 😅. Zs ist zwar da aber nicht spinnbar.
Wünsche euch einen schönen Tag 💞

17

War der ovu vor 2 Tagen positiv?

45

Vor 2 Tagen hatte ich keinen ovu gemacht, erst gestern Abend nach dem Dienst

18
Thumbnail

Morgen 🤗

Solea ich hoffe deine Migräne ist weg 😅😉?
Meine HT ist nochmal bisschen gestiegen, aber RP und AF sind doch nicht so toll oder? Müsste nicht wenigstens der RP mit steigen 🤷🏻‍♀️

Schönen Freitag 🤗

66

Deine Kurve will hoch hinaus 😅 . Sieht super gut aus. 🍀🍀

Ich hatte heute wieder Migräne. Momentan ist sie im Griff. 😊

21
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Meine HT ist auch schon wieder gestiegen.
RP auch.
Also dieser zyklus fängt echt komisch an bei uns beiden.
Ich habe heute noch von 7-22 Uhr Dienst und dann endlich we !!!🥳🥳🥳
Habe dann 3 Wochen durchgearbeitet 🥵
Bin froh, wenn die Pandemie vorbei ist.
Wünsche allen einen schönen Freitag :)

67

Mal sehen wie unsere Kurven weiter gehen 😊

22
Thumbnail

Guten Morgen,

meine HT sinkt, ich denke, ich habe damit ausgeträumt.

Wünsch euch einen schönen Tag 🍀🍀🍀

23

Es besteht noch Resthoffnung. Meine ist ja auch gefallen. 🍀😘🍀

28

Ich drücke dir fest die Daumen!!!

weitere Kommentare laden