Frage zum Zervixschleim/Eisprung

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal wieder eine Frage. Diesen Zyklus war es so, dass ich am Dienstag diese Woche einen ersten fett positiven Ovulationstest hatte am Mittwoch vormittag war er auch noch positiv. Abends war er aber weider negativ und die Temperatur ist am Dienstag runter gegangen und am Mittwoch aber schon wieder höher 🤷‍♀️. Am Donnerstag habe ich nochmal getestet war aber auch negativ. Jetzt habe ich aber wieder heute etwas spinnbaren Schleim. Ziehen habe ich seit Montag. Das verwirrt mich, weil ich unbedingt mal treffen will. Wir hatten Montag und Dienstag GV.
Danke und viele Grüße

1

Was macht den die Temperatur mittlerweile?

Ovus und besonders Temperatur sind zuverlässiger als ZS.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Also die Temperatur ist jetzt von Mittwoch 36,1 auf 36,5 und heute bei 36,6 hoch gegangen

6

Hab dir mal den Teil ausgeschnitten von den letzten Tagen

weitere Kommentare laden
2

.. dann heute auf jeden Fall nochmal Herzeln!:-) hab auch heute spinnbaren , lt App müsste Mein Eisprung jetzt beginnen u geht bis Mittwoch

3

Ich denke am Mittwoch war dein ES. Sicher kannst du dir über die tempi sein

5

Danke für deine Antwort

9

Ja, wenn man bedenkt, dass der ES ja auch 24-36h nach dem positiven Ovu ist, macht es ja Mittwoch auch sowieso Sinn 😀