Nach stillen Geburt,kein positiver Test mehr

Hallo,
Seit dem ich im August eine stille Geburt hatte,funktioniert ea nicht mehr.
2018 hatte ich eine MA.Darauf hin ,wurde ich mit Clomid stimuliert und unser erstes Wunder wirde geboren.
2020 wurde ich wieder schwanger ohne Clomid,leider endete es in einer stillen Geburt in der 20 ssw.
Nun irgendwie bin ich total frustriert,es klappt einfach nicht mehr.
Heute bekam ich meine Menstruation und wieder einmal habe ich realisiert dass auch diesen Monat nichts wird.

Wie lange hat es bei euch gedauert nach der atillen Geburt?
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Fühl dich gedrückt, das tut mir sehr leid für dich ❤️

Ich hatte 2 frühe FG, 8. bzw. 10. SSW. Die erste war 02/2017, die zweite 10/2019. Seitdem wieder nichts.

Das ist aber eher eine Ausnahme, die meisten werden innerhalb eines Jahres wieder schwanger.

Am besten holst du dir Unterstützung in einer Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Erstmal mein Beileid...

Ist denn sonst alles „okay“? Hast du einen regelmäßigen Zyklus usw?
Ich denke auch, vermutlich wäre zumindest eine Beratung in der KiWu Klinik gut...

3

Hey, es tut mir Leid, das auch du das durchmachen musstest. Nach meiner stillen Geburt im April 2019 15ssw hat es erst im November 2020 wieder geklappt. Gib nicht auf! Dein Körper schafft das, sobald er wieder bereit ist. Ich drück dir die Daumen