Alles komisch bitte um erfahrung

Thumbnail Zoom

Guten Abend zusammen ich hab Mal ne Frage. . .
Ich bin heute es+7 und hab seid ca. Zwei Tagen ziehen im Unterleib welches heute in einen Druck in beiden leisten übergegangen ist welches sich ein wenig brennend anfühlt anders als ne leistenzerrung zusätzlich brennen meine Brüste und ich habe sorry Blähungen und heute morgen Durchfall gehabt . . .irgendwie fühlt sich mein Unterleib ganz anders an als die letzten Zyklen. . .
Wie waren eure Erfahrungen? Wer von euch war mit diesen Symptomen schwanger?
Vielen Dank im vorraus. . . .
Anbei meine kurve

1

Hier! Bei mir genau das Gleiche. Eher ein Ziehen im Unterleib als die typischen Krämpfe kurz vor der Menstruation.

2

Zieht bei mir im ganzen Unterleib mein Bauch grummelt den ganzen Nachmittag schön und mir tun die leisten weh bis hin zum Schambein

3

Hatte ich die letzten Zyklen eindeutig nicht so . . .und Blähungen . . ..

weitere Kommentare laden
6

Hallo...

Also bei mir war es im letzten Zyklus so das ich ca. an ES+7 mega viele pickel bekommen habe und sehr viel milchigen ausfluss hatte und mich auch tagelang mit Blähungen gequält habe 😖🙈 Meine Brüste waren sehr empfindlich aber das deutete ich eher als PMS, ES+10 und 12 habe ich richtig dolle Bauchschmerzen gehabt mit Durchfall und dachte ich habe mir irgendeinen Magen darm Infekt eingefangen, aber so schnell das auch kam, war es wieder weg.
Gut 4 tage vor nmt bemerkt ich auch ein brennen im Unterleib oder in den leisten, dass hatte ich vorher noch nie... Und ES+16 habe ich positiv getestet

Ich hoffe es hilft ein wenig
Meine Daumen sind gedrückt
LG Kathleen

7

Danke für deine Antwort. . ..
Ich hibbel mich zu Tode heute habe ich nur keinen Hunger empfindliche Schneidezähne auf heiß und kalt . . .noch nie gehabt . . . Und weiterhin leistenschmerzen und Muskelkater Gefühl im unterleib

8

Ich drücke dir die Daumen das es ein gutes Zeichen ist 😁