Wie alt seit ihr/ wie lange schon am üben usw...

Mich würde mal interessieren, wie alt ihr seit, wie lange ihr schon übt, oder wie viele übungszyklen es dauerte bis es geklappt hat.

1

Bin 30..sind jetzt in ÜZ 9, hatte in ÜZ 2 einen ganz frühen Abgang 🤷🏾‍♀️
Hoffe, dass ich bald wieder positiv testen darf und es dann bleibt 🙏🏾

2

Ich bin 27 und wir versuchen aktuell im 3. ÜZ schwanger zu werden. Wir haben noch keine Kinder.
Ich hoffe, dass es bald klappt und ich positiv testen darf 🙏🏻

31

Ich bin 31, im Üz13
Habe einen Sohn der ist im Dezember 10 geworden. Da er nicht geplant war gabs auch keinen ÜZ 😅 da war ich halt schwanger... wünschte das hätte jetzt auch geklappt😫

3

Ich bin 30 und wir sind im ÜZ14 fürs erste Kind. Meine Geduld wird langsam auf die Probe gestellt.

27

Oh das glaube ich dir.. mir geht es ja schon so. Warst du beim FA? Hat der gesagt wieso es nicht klappt?

29

Bisher wurde nur das SG bei meinem Freund gemacht. Ihm wurde gesagt, er wär ein super Samenspender. Also da schonmal alles gut. Ich will nächsten Zyklus (ich hoffe, den wird es nicht geben) zur ES-Sonokontrolle. Beschäftige mich aber schon ausgiebig mit dem Thema KiWuKlinik... bin nicht mehr besonders positiv eingestellt

weiteren Kommentar laden
4

33, 6. ÜZ

5

25, 6. ÜZ 😥 bin schon ganz ungeduldig 🙄

6

Bin 27, 2. ÜZ
Habe schon eine Tochter, bei ihr wurde ich mit 25 Im 2. ÜZ schwanger... also ich hoffe aufs beste 🍀🍀🍀

7

Mit 25 & 27 sofort im 1.Üz geklappt..
jetzt bin ich 29 und befinden uns im 7. Üz bis lang ohne Erfolg 😵...

8

Ich bin 30 und mein Mann 33. Wir sind im 2. ÜZ.

9

39 und 5 ÜZ für das erste Baby