Femibion Folsäure Hilfe 😨 ?

Hallo ihr lieben, nach meine Fehlgeburt vor ein paar Monaten habe ich angefangen Femibion 0 zu nehmen da wir ein Baby planen. Ich nehme es regelmäßig seit ca 4 Monaten. Was ich letzen Monat gemerkt habe ich habe null Apetitt auf essen. Ich esse einmal am Tag aber nehme jedoch zu ich habe komischerweise ca 4 kg zugenommen und das ganze kommt in Bauch also man merkt es auf meinem Bauch das ich zugenommen habe ich schaue so aus als wäre ich in 4 Monat 😨 bitte hilft mir kann es tatsächlich von femibion sein oder ist das wegen was anderem? Was ich noch dazu erwähnen möchte eine Bekannte nimmt auch femibion als ich das gesehen habe meinte sie zu mir Arzt hat es ihr empfohlen damit sie zunehmen kann ob sie mich nur angelogen hat weil sie über ihre Kinderwünsch nicht sprechen möchte oder war das die Wahrheit das weiß ich jetzt nicht... sorry für den langen Post

1

Habe ich noch nie gehört. Aber wenn du es nicht verträgst, dann stekge doch auf ein anderes Produkt um. Femibion ist sowieso sinnlos teuer. Günstigere tun es auch.

Es kann aber am Essverhalten liegen. Hatte ich schon die Erfahrung. Ich wollte abnehmen und habe kaum gegessen und trotzdem zugenommen. Als ich anfing 3 Mahlzeiten zu essen nur halt auf Kalorien trotzdem achten und Sport konnte ich wieder abnehmen

2

Danke für deine Antwort! Ich habe mit femibion angefangen weil es mir mein Fa empfohlen hat. Aber werde definitiv auf was günstigeres umsteigen auf Dauer ist es dann doch zu teuer.

Eigentlich hatte ich überhaupt nicht Gedanken abzunehmen habe einmal am Tag gegessen weil ich einfach nicht Hunger spüre ich habe manchmal solche Phasen.

3

Zudem ist in Femibion Palmöl enthalten, normale Folsäure-Präparate sollten ausreichen.
Elevit und Co sind einfach überteuert 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hey liebes, boa gut das du es ansprichst.
Diese Vitamintabletten machen entweder dick oder sorgen für Wassereinlagerungen.
ich bin 1.73 groß und woh bis vor einem Monat 77-78 Kg
als ich mich anfang oder woche gewogen habe sah ich 82 kg hab fast geheult🙄
ich nehme die von altapharma ss vitamine und kann man wohl bei Kiwu nehemen...
Mönchspfeffer nehme ich auch seit Oktober wegen unregelmäßigen Zyklus lasse es aber gegen periode weil es auch zu wassereinlagerunge führen kann.

5

Die habe ich auch genommen. Die sind gut.

9

Anscheinend liegt es wirklich an diese Tabletten ich werde auf jeden Fall auf was anderes umsteigen und werde mich beraten lassen ob man wirklich davon zu nimmt Wassereinlagerung bekommt oder sonst was

7

Hey, ich nehme die auch und hab voll zugenommen. Hatte das nicht mit den Tabletten in Zusammenhang gebracht und werde das mal beobachten. Denn ich habe zugenommen, ohne was an meinem Essverhalten zu ändern und auch nur am Bauch, wo ich nie zunehme!😨

8

Okay jetzt mach ich mir wirklich Gedanken bei mir ist das auch der Fall genau am Bauch zu genommen was nie der Fall war noch dazu esse ich sogar etwas weniger wie früher

11

Ich habe die Tabletten seit 2 Tagen nicht eingenommen. entweder ich bilde es mir ein oder es ist wirklich so sodass ich Kopfschmerzen habe die lange anhalten und KEINEN Appetit mehr. Mönchspfeffer soll wohl auch appetit fördern:/

weitere Kommentare laden