Es+10 Schmierblutung

Hallo zusammen,

Ich habe seit Tagen richtig doll PMS. So schlimm wie dieses mal hatte ich es echt noch nie. Seit ES+5 ziemlich starke Brustschmerzen, sodass ich sie selbst kaum anfassen will und es zieht kräftig im Unterleib.
Hab dann heute morgen bei ES+10 nen Test gemacht (Presense 10er) und der war blütenweiß. Hab es dann recht schnell abgehakt.
Jetzt hab ich heute Abend leichte Schmierblutungen gehabt. Periode dürfte eigentlich erst Freitag oder Samstag eintrudeln.

Könnte ich doch noch hoffen? Wie war das denn bei euch?
Wir probieren es schon seit anderthalb Jahren und normalerweise nimmt mich das nicht so mit. Aber diesen Zyklus ist mein Kinderwunsch extrem präsent.

Danke schonmal
Elesta

1

Hallo, mir ergeht es gerade genauso allerdings wäre ich heute Es+15 ich hatte Es+13 getestet war negativ Es+14 (Tag der Periode) hab ich eine schmierblutung hellrot/braun ..ich Frage mich auch ob ich noch hoffen kann den eigentlich wenn ich meine Periode habe ist sie stark