ES+ 6/7

Guten Morgen ihr lieben ,

Ich habe diesen Zyklus mit Ovaria Comp begonnen und ab zt 9 angefangen Ovulationstest durchzuführen an zt 11 war der Test stark positiv von daher habe ich an zt 13 Ovaria abgesetzt und mit Bryophyllum angefangen . Nun müsste ich laut des Ovus bei ES + 6/7 sein . Ist noch jemand hier der mit mir Hibbeln kann ??? Würde mich über ein Austausch freuen 🤍

1

Guten Morgen,

Ich bin auch ES+6/7 und ich habe diesen Monat auch mit bryo begonnen, ab ZT 4, für ovaria war es schon zu spät, den will ich dann (hoffentlich nicht) im nächsten Zyklus probieren.

Ich trinke seit Ende des letzten Zyklus noch Frauenmanteltee und dieser Zyklus ist ganz anders als sonst. Hatte meinen ES schon bei ZT 6/7. Normalerweise hab ich den regelmäßig bei ZT 10-12. wir werden sehen was passiert

Wie geht es dir in diesem Zyklus? Ich hab den Eindruck, dass ich seit gestern Abend immer mal wieder Übelkeit hab, aber das kann so früh gar nicht sein, also denke ich, ich bilde es mir nur ein oder es liegt an was anderem

2

Heyyy ,

Kann man denn mit Bryophyllum schon so früh anfangen ?? Ich weis nur das man damit ab dem Eisprung anfangen soll .
Also mir geht es soweit gut ich hab hin und wieder mal hier und da ein leichtes Ziepen sonst nix . Und gestern Abend hatte ich plötzlich so ein starkes Ziehen in der linken Leiste für einige Minuten Sodas ich zusammenzuckte und mich gekrümmt habe ( evt. hoffentlich eine Einnistung) .
Da ich noch 5 Ovus habe wollte ich eventuell ab Mittwoch anfangen zu Orakeln .
Ganz liebe Grüße und viel viel Glück 🍀

5

Soweit ich das gelesen hab, kann man den den ganzen Zyklus über trinken. Er wirkt sich auch positiv auf den Eisprung aus, so zumindest meine Lektüre 😊 wir werden sehen

3

Hello,

Ich bin jetzt auch bei ES+6/7
Hab auch erst kurz vorm Eisprung mit ovaria angefangen, ovus waren positiv und hatte auch den Mittelschmerz..
Hab dann drei Tage später erst mit bryo angefangen. Trinke noch täglich 2 Tassen Klapperstorchtee und ich muss sagen es ist bei mir auch einiges anders als sonst...ob es von den Globulis und Tee kommt kann ich noch nicht sagen oder ob es schon gefruchtet hat!
Hatte bei ES+4 ekelhafte Kopfschmerzen was vll daran lag dass ich kein Koffein mehr zu mir nehme... Mir war aber in der Zeit auch übel 🤢 ich hab mir auch gedacht dass es eigentlich zu früh wäre 🤔 seit dem hab ich auch links und rechts ein ziehen/stechen..
Abgesehen vom ziehen und stechen geht's mir wieder besser..
Werde mir den testen aber warten bis ich überfällig bin 🙈
Ich drücke euch die Daumen, ihr dürft mich gerne auf'm laufenden halten wie ihr euch die Tage fühlt 😇

4

Wow so können wir ja zusammen warten und hoffen ☘️
Ich habe es mir nochmal überlegt mir den Orakeln ich werde das nicht mache es ist nicht 100% aussagekräftig und macht einen nur noch verrückter . Ich teste evtl Sonntag morgen mal aber ich habe echt Angst vor einem negativen Ergebnis

6

Hey ich hibbel gerne mit :) ES+6
Vieeel glück 🍀

7

Hallo liebe Kiki,

ich melde mich auch mal nach seeehr langer urbia Pause.

Ich bin auch wieder am hibbeln und müsste heute so ES+6/7 sein. Es zieht und zwickt mal hier mal da. Das kann Alles oder auch Nichts sein. Bin sehr gespannt und versuche auch vll. erst am Sonntag zu testen, da meine zweite Zyklushälfte eigentlich immer genau 14 Tage beträgt.
Es bleibt spannend.....
LG Sabrina

8

Hallo! Ich Müsste jetzt auch ES+6 oder 7 sein. Allerdings hat Femometer heute aufgrund meiner Kurve den ES 2 Tage nach hinten verschoben 😳🤯 ich glaub’s allerdings nicht, denn Ovus und Mittelschmerz haben perfekt gepasst! Ich bleib also bei ES+6 und hoffe dass ich richtig liege 🍀🍀🍀

9

Interessant, genau das gleiche Szenario habe ich auch!

10

Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Das ist immer so spannend