OMG OMG OMG

Thumbnail Zoom

ganz ganz ganz ganz ganz schwach ... aber mit bloßem Auge deutlich erkennbar hat sich da gerade eine 2te Linie durchgedrückt

und ich freu mich wie bescheuert 😍😍😍

1

Ganz deutlich zu sehen! ❤️❤️❤️

2

Ich sehe ihn

3

wow, Glückwunsch.

Mit welchem Test hast du getestet? Und wie weit bist du schon?

Ich bin ES14, hab vor 2 Tagen mit den sehr schlecht bewerteten babycolor getestet, negativ.
Temperatur ist noch oben.

Ich warte einfach ab bis die Mens eintrudelt.

4

PreSense von dm und ich bin ES+15

5

Ich sehe da eine Linie, aber bei ES+15 müsste sie doch eigentlich deutlicher sein. Kenne die Tests nach NMT nur so, dass die Linien quasi blenden. :-(
Hast du deinen ES bestimmt?

9

Ich will auch niemandem die Hoffnung und Vorfreude nehmen, aber mein Test sah gestern ziemlich genauso aus. Ich hab nur aufgrund diverser „Anzeichen“ getestet... die Mens kam nur ein paar Stunden später 🙈

10

Meine Mens kam die letzten 9 1/2 Jahre immer pünktlich und hat sich durch nichts und niemanden daran hindern lassen.

Ich hätte sie am 8.1. spätestens am 9.1. kriegen sollen und bis jetzt tut sich in der Hinsicht gar nichts + Anzeichen + 2 Linien auf dem Test (auch wenn eine schwach war .. tatsächlich auf dem Bild schlechter zu erkennen als wenn man auf den Test geschaut hat)

Ich glaube, ich darf mir Hoffnungen machen 😉

Aber natürlich habe ich schon Pferde kotzen sehen also werde ich auch zum Frauenarzt gehen und mir von ihm sagen lassen was Sache ist ...

Ich wünsche jeder die es versucht, dass es bald klappt (so wie ich mir wünsche dass es auch bei mir geklappt hat UND bleibt)

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch!!

7

Was hast/hattest du für Anzeichen?
Hast du schon vorher gespürt dass du schwanger bist?

8

Ich hab Blähungen, die Brüste tun weh, Ziehen im Unterleib, Übelkeit und die unendliche Müdigkeit .... das volle Programm.

Der Frauenarzt ist noch bis nächste Woche im Urlaub, wenn die wieder da sind mach ich einen Termin 😊