Hibbeln: ES+1 - wer noch?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Ich habe heute den ersten Tag der Tempi-erhöhung und hoffe dass die oben bleibt. Bin schon am hibbeln, da ich vor 3,5 Wochen einen Abgang in der 6SSW hatte und hoffe es klappt und bleibt diesmals.

1

Guten Morgen,

hier auch! 🙋🏽‍♀️
Drücke uns beiden die Daumen!

Liebe Grüße

7

Fest gedrückt! ✊

2

Ich bin heute auch ES oder ES+1. Weiß nicht genau da meine Tenperatur heute hoch ist aber gestern war der Ovu positiv🤔

8

Ich hab gestern einen Wissenschaflichen Artikel gelesen - bei manchen Frauen ist Ovu 12-36 vor dem Eisprung positiv, bei anderen kann es auch sein dass es danach ist.
Falls die Tempi in der Hochlage über nächste 2 Tage wird dann ist er auf jedem Fall schon gewesen.

3

Ich bin heute vermutlich auch ES+1. Ovu war am Sonntag positiv, gestern starker Mittelschmerz, spinnbarer ZS am Samstag. Ich hatte Ende November einen frühen Abgang und im Zyklus sofort danach hat es leider nicht geklappt. Daher hoffe ich auch auf diesen Zyklus ☺

4

Ich drücke uns allen die Daumen! ✊

Ja bei mir seit 5 Tagen ist ZS spinnbar gewesen. SB war auch da, MuMu ist ganz hoch, kaum erreichbar und weich und gestern habe ich zum ersten Mal auch die Öffnung gespürt. Ovus waren Samstag den ganzen Tag positiv - abends am stärksten und Sonntag vormittag auch. Seit Sonntag Mittag wieder negativ. Und Mittelschmerz hatte ich Sonntag den ganzen Tag und ein bisschen gestern Vormittag auch.

Wann habt ihr vor den ersten Test zu machen?
Ich weiß nicht ob ich vor ES+12 mache. Das letze Mal am ES+12 war nur ein Hauch da. Ich habe paar Ovus die ich eventuell davor probiere. Orakeln habe ich noch nicht ausprobiert.

5

Ich habe mir dieses Mal erst gar nicht vorgenommen, nicht zu früh zu testen 😅 es ändert ja doch nichts am Ergebnis. Wenn man schwanger ist freut man sich über eine schöne Testreihe. Also ich beginne sicher spätestens ES+10, vlt auch schon ES+9. Und den Zyklus abhaken, falls die Tests negativ sind, werde ich an ES+12. Zum Glück dauert meine 2. Zyklushälfte seit der ersten Schwangerschaft nur noch 13 Tage, also muss ich nicht allzu lange auf die Mens warten. Früher war sie 16 Tage lang.

weitere Kommentare laden
9

Hiiier 👋 ES+ 1/2. Es ist sooo aufregend und 😁

10

Willkommen! ☺️ Meine Tempi ist jetzt der 2. Tag in der Hochlage. Juhuu! Morgen noch! ✊

12

Tempi messe ich nicht, habe mich aber damit schon mal befasst tatsächlich 😉 Heute bin ich jetzt bei ES+ 2/3. Nehme jetzt diesen Zyklus das erste Mal Bryo 😁