Nur 1x GV 3 Tage vor ES - reicht das aus?

Hallo ihr lieben!

Durch Schichtdienst etc haben wir es diesen Zyklus nur einmal in der fruchtbaren Zeit geschafft, und zwar 3 Tage vor ES miteinander zu schlafen.
2 Tage vor ES gab es höchstens nur Lusttröpfchen weil mein Mann nicht so fit war.

Gibt es hier Mädels, denen es genauso ging und es trotzdem geklappt hat? 😊
Die Woche vor dem ES waren wir aktiver..

Ich denke mir irgendwie dass es zu wenig war diesen Zyklus 😒 ich habe irgendwie den drang, so nah wie möglich am ES-Tag miteinander zu schlafen damit es funktioniert..

1

Ich bin 18.ssw schwanger mit einem Mädchen. 5/6 Tage vor ES letzte mal GV gehabt :-)

2

Oh wow echt? Das macht mir Mut 🤗
Dabei denkt man immer mehr hilft mehr 🙈

3

Naja der Abstand war so auch nicht geplant. Mein Mann war erst 1 Tag nach ES wieder da. Der ES war seit Jahren bei mir nicht so früh da...naja so kam es^^

4

Bei uns hat es damals tatsächlich drei Tage vor dem ES geklappt! ;-) Hätte damals in dem Zyklus auch nicht mehr damit gerechnet - aber war anscheinend ein kleiner Kämpfer ... #verliebt