ES+1, wer hibbelt mit?

Ihr Lieben,
Wer ist ebenfalls ES+1?
Ich kann es kaum erwarten bis NMT und es ist noch sooooo lange bis dahin. Gott ist das spannend :)
Liebe Grüße 😊

1

Ich bin es+8

2

Ich bin ES + 4 🙈

4

Ohhh wie spannend, wann fängst du an zu testen oder wartest du bis NMT?

3

Hier auch ES 1/2, weiß nicht genau 😅
Viel Glück 🍀

5

Hi,
Hibbel auch mit. Bin ca genau am ES. Mein Gefühl sagt mir ES 1/2. App sagt kommt noch 😂.
Keine Ahnung. Hab Keine Ovus oder Ähnliches gemacht 😅 einfach das Gefühl. War die letzten 2/3 Tage etwas trüb gestimmt. Und wusste nichts so recht mit mir anzufangen. Zwischendurch das Gefühl gehabt, meine Mens kommt 😅 denke das war der ES.
Abwarten 😅

6

Hier auch entweder ES oder plus 1.. wann soll deine menstruatiob kommen? ( bei mir 27.1..) bin gespannt 🙏🏼

8

Bei mir sollte sie am 26. kommen. Bin auch total gespannt. Drücke uns allen die Daumen :)

7

Bin jetzt ES + 2/3, nehme diesem Zyklus das erste Mal Bryo 😉 bin gespannt 🤗