❄Februar Hibbelbus vom 15.01.2021❄ - alles einsteigen 💕🤗

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich bin bluemchen81, bin 39 Jahre alt, habe 3 wunderwolle Kinder und begleite euch auf der spannenden Fahrt zum hoffentlich positiven Schwangerschaftstest im 🤰💕

❄ Februar 2021 ❄

Der Bus fährt Montag, Mittwoch und Freitag. Bitte gebt Änderungen immer im aktuellsten Bus an und vergesst dabei euren NMT nicht, damit ich euch auch finde. Und ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele auch eine Rückmeldung geben.
________________________________________________________

👉 INFORAMTIONEN

👉 Bitte bei Änderungen euren NMT angeben
👉 Dieser Bus endet am Montag, dem 08.03.2021
👉 Der März Hibbelbus startet Montag, dem 15.02.2021
________________________________________________________

Wer mitfahren möchte, von dem brauch ich folgende Daten (freiwillig)

🔸️ Deinen NMT
🔸️ Dein Alter
🔸️ Der aktuelle ÜZ (Übungszyklus)
🔸️ Hast Du schon Kinder?
🔸️ Hast Du leider schon Sternchen?
🔸️ Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
🔸️ Hast Du evtl. einen Kurvenlink?
________________________________________________________

💕 HURRA schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🤰
_______________________________________________________

 🔸️ Die aktuelle Liste 

🍀 5 hibbeln insgesamt 
🤰 -- sind schwanger 💕
🩸 -- haben leider ihre Mens bekommen 
________________________________________________________

❄NMT 02.02.2021❄
🍀Momofgirls (30) | 10. ÜZ | 2 Kinder | 2 Sternchen | Ovaria, Bryo, Folsäure

❄NMT 04.02.2021❄
🍀Peach92 (28) | 2. ÜZ | Ovus, Folsäure, BT

❄NMT 05.02.2021❄
🍀MissJess (33) | 2. ÜZ | Babytraumtee, Folsäure, MöPf
🍀Emanuela19 (37) | 2. ÜZ | 1 Tochter (2016) | Folsäure, Ovus

❄NMT 06.02.2021❄
🍀Nu10 (28) | 1. ÜZ | 1 Sternchen | Folsäure, KiWu-Tee, KiWu-Gel

1

Würd gern mitfahren 😉
Mein NMT ist der 06.02.21
Zweiter ÜZ fürs zweite Kind
32 Jahre, Folsäure und diesen Zyklus das erste mal Ovus

2

Ich würde gerne mitfahren:

Mein NMT: 16.02
Alter: 25
ÜZ: 5
Hab noch keine Kinder
Keine Sternchen
Folsäure, Himbeerblättertee, Mönchspfeffertee

3

Hallo, ich möchte auch mitfahren.
NMT 07.02.2021, Alter 43, ÜZ 4, 4 Kinder (10,11, 22, 24), 2 🌟 chen, Mittelchen: Elevit, Bryo, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee

4

Ich steige auch ein 🤗
NMT ist am 4.02., bin 30 Jahre alt und habe 1 Sohn (16 Monate). Zum Glück habe ich noch keine Sternchen. Das ist mein 8. ÜZ und ich unterstütze mit Mönchspfeffer und dem CB Monitor.

5

Ich steige mit ein!
Mein NMT ist der 29.01.21, ich bin 31, habe einen 4 jährigen Sohn, dies ist der 5. ÜZ, im letzten Zyklus hatte ich eine frühe Fehlgeburt in der 6. ssw. Als Unterstützung nutze ich MöPf, KiWu-Gel, zum ersten mal Progesteron, Ovus und Folsäure
🍀Wünsche allen Mitfahrerinnen viel Glück🍀

6

Ich wünsche auch allen viel Glück :)
Ich stehe schon oben, aber habe KEIN Sternchen das war ein Übertragungsfehler 😊🙏

7

Hallo, ich würde auch gerne mitfahren 😊

🔸️ NMT - 13.02.
🔸️ Dein Alter - 30
🔸️ Der aktuelle ÜZ - 2.
🔸️ Hast Du schon Kinder? 2 Mädchen
🔸️ Hast Du leider schon Sternchen? Nein
🔸️ Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen? Ovus,, diesen Monat Zwiebelkur & bryo
🔸️ Hast Du evtl. einen Kurvenlink? Nein

8

Wär auch gern im februarbus dabei 🤗

🔸️ Deinen NMT: 6.2.21
🔸️ Dein Alter: 31
🔸️ Der aktuelle ÜZ (Übungszyklus): 4.
🔸️ Hast Du schon Kinder?: 1 (2018)
🔸️ Hast Du leider schon Sternchen?: nein
🔸️ Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?: ovus, folsäure
🔸️ Hast Du evtl. einen Kurvenlink?: nein
_________________________________

9

Ist noch ein Platz im Bus frei für mich?


🔸️ NMT: 06.02.
🔸️ 29
🔸️ Der aktuelle ÜZ: 2
🔸️ noch keine Kinder
🔸️ keine Sternchen
🔸️ Folsäure, KiWu-Tee, Ovus
🔸️ noch keinen link


Würde mich freuen:‐)
Ginkgo

11

Und Ava benutze ich auch noch!!!