❄⛄☀️🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀☀️⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Auf geht's in die neue Woche. 😊
Ich bin gespannt was meine Kurve so schönes macht. Jetzt sinkt die ht . Ich hatte auch 2 Tage das Fenster zu wegen der Kälte. Da sieht man wieder , wie Störanfällig sie ist 😁.
Bt ist noch in tieflage. Ich denke morgen wird sie steigen.

Wie sieht es bei euch aus ? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche . ❄⛄☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Nun beginnt die af auch zu steigen die hängt bei mir immer hinterher. Wieso der hrv so hoch ist weiß ich nicht, vielleicht auch weil ich Mittwoch einen gyn Termin habe zur allgemeinen Kontrolle.

2

Sieht ganz gut aus 😁🍀🤞

3
Thumbnail

Guten Moegen ☺️,

bei mir steigen meine Werte seit Ende der Mens an. AVA hat mein fruchtbares Fenster um 2 Tage verlängert. Denkt Ihr ich hatte überhaupt einen Eisprung?! Mache seit ZT 9 Ovus. Es war immer eine zweite Linie erkennbar jedoch nicht so stark wie die Kontrolll, heute morgen genauso 🤔 naja mal abwarten ob diesen Monat was bestätigt wird denke aber eher nicht 😢
Euch auch einen schönen Start in die Woche 😊

28

Es ist echt schwierig 😬 . Der wievielte Ava Zyklus ist das ?

35

Der 2 ava Zyklus ... wenn ich diese Werte mit den Werten aus dem 1 Zyklus vergleiche, dann sind die Werte aus dem aktuellen Zyklus deutlich höher 🤔 abwarten?! 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
dann geht ja bei dir das Hibbeln wieder los. 😊
Kurzes Update von mir:
RP minimal gestiegen
HT+ AF leicht gesunken
ZS spinnbar
CB Ovu kein Smiley

Und gaaaanz viele Fragezeichen in meinem Kopf???!! 🙈😅

27

Sollte es ein Zyklus ohne ES sein, nehmt ihr dann Ovaria durch oder steigt ihr trotzdem irgendwann auf Bryo um?

29

Vielleicht war er doch schon. Könnte ES+8 eventuell passen? 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

jetzt beginnt meine 7Tage Woche mit 6 bzw 5 Uhr Schicht 😝. Mein ES lässt überraschenderweise auf sich warten, keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht habe ich ja morgen beim FA Glück und sie kann mir zumindest sagen, ob er noch kommt oder evt gar keiner sein wird.... Na ja, wie auch immer, ändern kann ich es leider nicht.

LG und einen guten Start in die neue Woche 🍀

30

Oh das wird hart 😅 . Da bin gespannt was die Ärztin sagt. Ich hätte vielleicht gestern gesagt .
Geht es deinem Rücken besser?

54

Ich muss schon sagen, dass es gestern und auch letzte Nacht die Hölle war mit meinem Rücken und über Tag wurde es immer besser und jetzt ist es sogar fast weg🍀.
Bin irgendwie total nervös, wegen dem Termin morgen, schon verrückt, ich weiß so gar nicht, was ich mir erhoffe🙈

6
Thumbnail

Guten morgen ☀️
Bei uns hat es in der Nacht geschneit, leider nicht viel, aber ein bißchen .
Passend zum Urlaub 🥳🥳
Solea, du sollst mit meiner kurve natürlich recht haben.... hätte nixht gedacht, dass ein wisprung kommt.
Deine HT ist auxh endlich gesunken 🥳🥳 meinst du wirklich, dass es am Fenster liegt?
Einen schönen wochenstart allen 🌻

31

Klar kommt dein Eisprung 😉 .sieht super aus.

Es muss am Fenster liegen. Bt war schön in tieflage und hat den Eisprung super angezeigt 😊

7

Guten Morgen,
heißt bt, dass du zusätzlich deine Basaltemperatur misst? Ich hab das nämlich überlegt... Heute kam die Pest bei mir, wie vermutet 😒 Also weiter geht's 😅

32

Ja genau. Ich messse noch Basaltemperatur. Allein auf ava will ich mich nicht verlassen 😁 .

Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus 🍀🍀🤞

8
Thumbnail

Guten morgen,


Der fiese drache ist gelandet.Wie ich es vermutethabe.na dann auf in den nächsten zyklus.🍀

33

Nicht traurig sein. Dann wird es jetzt dein Glückszyklus 😘

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei uns war es heute morgen ganz schön glatt. 🤪
Gestern war der ovu positiv. Und es gab ordentlich Mittelschmerz. Ava ist noch uneindeutig. Aber bei den messlücken, weiß ich gar nicht ob ava überhaupt reagieren kann. 😅 es wird sich zeigen wie sich die nächsten Tage entwickeln.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche ☺️😁
Lg

34

Dann kann das große hibbeln beginnen 🍀🍀😁

10

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück aus meiner Foren Auszeit. 👋
Hoffe euch geht’s allen gut und ihr seid gesund.

Ende Dezember ging das Armband meiner AVA kaputt. Zum Glück habe ich recht schnell eine neue bekommen.

Eigentlich wollte ich wieder bei euch einsteigen, aber das Universum ist anderer Meinung... 🥰

11
Thumbnail

Mein AVA Glückszyklus 🍀😍

13

Wie schön 🤩. Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft 🎊🍀🎉

weitere Kommentare laden