3 Monate Pille, abgesetzt aber keine Blutung?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille oft 3-4 Zyklen durchgehend. Ist mit meinem Arzt abgeklärt und war bisher kein Thema.
Immer wenn ich die Pille dann abgesetzt habe um eine Blutung zu bekommen, ist die Blutung am Tag danach gekommen.

Jetzt habe ich seit 5 Tagen die Pille nicht mehr genommen, aber ich habe keine Blutung.
Kennt sich mit dem durchgehend nehmen aus und hat auch manchmal nicht sofort eine Blutung?

LG

1

Ich habe damals den Nuvaring genommen.
3Stück á 21 Tage hintereinander ohne Pause, erst nach dem letzten habe ich eine Woche Pause gemacht.
Hatte immer eine Abbruchblutung.

Dann wurde ich auf Desogestrel umgestellt 🙈
Diese habe ich 6 Monate ohne Pause komplett durchgenommen - Blister für Blister - hatte vllt alle 7-8 Wochen 2-3 Tage leicht verfärbten Ausfluss...

Nach absetzen von Desogestrel habe ich 7 Wochen auf die Abbruchblutung gewartet.
Seit dem läuft es sehr regelmäßig mit der Periode...

Ich würde abwarten - manchmal dauert es eben länger... der Zyklus ist ja kein Schweizer Uhrwerk 😉

2

Frag deinen FA nach Mönchspfeffer, das hat mir super geholfen! Das kann helfen einen Rhythmus in den Zyklus zu bekommen :)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.