Erfahrung jemand mit den Tabletten ?

Hat jemand Erfahrung mit den Agnus Castus hat heute meine frauenärztin verschrieben ?

1

Ich nehme sie jetzt seit zwei Wochen. Einfach um den Zyklus zu unterstützen. Merke nichts, außer dass ich leicht zunehme. Weiß nicht, ob das damit zu tun hat...

2

Hallo 😊
meine Frauenärztin hat mir die damals auch empfohlen. Ich nehme Sie jetzt seit 8 Monaten...
Kurz zur Vorgeschichte...bei mir wurde mit 18 PCO diagnostiziert, bin jetzt 30... weil ich zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Kinderwunsch hatt, hat man auch nichts weiter unternommen... als der kiwu dann da war und ich meine Vorgeschichte mit meiner „neuen“ Ärztin besprochen habe, hat sie gesagt sobald ich die Pille absetzte wäre es gut wenn ich Agnus nehmen würde. Gesagt, getan... bisher hat’s aber leider noch nicht geklappt, habe aber einen relativ „regelmäßigen“ Zyklus von 28-30 Tagen, ob es an agnus liegt, weiß ich nicht🤷🏼‍♀️ Werde es dennoch weiterhin nehmen... habe übrigens kein Rezept dafür bekommen ... das bekommt man einfach so in der Apotheke 😊

3

Hab heute mit dem 1 Tablette angefangen. Bin mal gespannt🙏🏼❤️

4

*der

5

Ich habe sie ebenfalls von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen und nehme sie seit Ende November, nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Mir wurden sie verschrieben, weil ich bisher immer länger als 6 Monate auf die Mens warten musste, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte.
Ich weiss jetzt nicht, ob es am Mönchspfeffer liegt, aber dieses Mal habe ich meine erste Mens nach 27 Tagen erhalten #freu Auf die 2. Mens warte ich jetzt allerdings noch (ZT 33)... das liegt aber meiner Meinung nach noch im Rahmen ;-)