Seele ausschütten *SILOPO*

Hallo ihr lieben.
Nun muss ich mich doch noch einmal hier melden. Einfach weil ich das mir von der Seele reden muss und vielleicht findet jemand mutmachende Worte oder ähnliches.

Ich versuche es kurz zu halten.
Im Februar 2020 haben wir uns entschlossen ein Kind zu bekommen.
Im April (quasi der 3. ÜZ) hat es dann geklappt. Leider endete die Ss in einem Missed Abort und so wurde ich Mitte Juni ausgeschabt.
Nun sind wir Im Dezember (2.12 erste Tag der letzten periode) wieder schwanger geworden und Ende des Jahres / Anfang des Jahres habe ich positiv getestet.

Laut Kalender bin ich heute Ende 7 Woche (6+6) und komme morgen in die 8 Woche.
Seit anderthalb Wochen habe ich nun leichte Blutungen. Beim abwischen sieht man Blut. In der Einlage sieht es aus wie braune schmierblutung. Mal ist es etwas mehr mal könnte man denken es sei weg.

Am 5.1 habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, dieser zeigte mir 1-2 an. Soweit so gut.
Eine Woche darauf habe ich wieder einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigte mir das selbe an.
Letzte Woche Donnerstag (da war ich 6+1) habe ich dann einen Arzttermin bekommen. Die Frauenärztin konnte Blut sehen, welches aus der Gebärmutter kommt, aber nicht genau wieso.
Im Ultraschall sah man NICHTS, außer eine aufgebaut Schleimhaut. 🥺 ich wusste nicht wie mir geschieh. Sie nahm mir Blut ab.
Heute habe ich wieder einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und wieder zeigte mir dieser 1-2 ein.
Morgen gehe ich wieder zur blutabnahme und Donnerstag habe ich dann noch einmal einen Termin bei meiner Ärztin.

Wir machen uns aber keine Hoffnung mehr. 😔 und vermuten das ich nun eine zweite FG habe / hatte

Liebe Grüße von Holgerson mit einem ⭐️ im Herzen.

1

Fühl dich ganz doll gedrückt... ❤️
Denk an deine kleine Blase und bleib positiv bis du Bescheid weist...

2

Achje, das tut mir sehr leid mit deiner FG. Ich hatte auch eine und weiß wie weh das tut. Wann hat denn die Ärztin einen Ultraschall gemacht? Vllt war es einfach zu früh?! Eine gute Freundin hatte die ganze SS leichte Blutungen und alles war gut. Solange es kein frisches rotes Blut ist, ist esglaube ich nicht so bedenklich. Bleib positiv, ich drücke dir die Daumen.

3

Mal ist hell rotes Blut. Mal ist es dunkles Blut. Deswegen haben wir die Hoffnung aufgegeben.

Ich war zum Ultraschall bei 6+1. Und am Donnerstag bin ich dann 7+1.

4

Ok das tut mir echt leid, aber das hört sich wirklich nicht gut an :(. Fühl dich gedrückt

5

Och Mensch wie traurig. Ich habe nach meinem 1. Kind auch eine FG in der 11. SSW gehabt und im September nach meinem 2. Kind in der 8. SSW.

Fühl dich gedrückt und ich hoffe trotzdem für euch, das es doch positiv endet. ❤️