Bis wann hat man nach positiven ovu Zeit um Sex zu haben ?

Hallo Mädels,
Mein ovu war gestern morgen um 6:00 Uhr positiv und gehen 21 Uhr war der Strich noch dunkler. Hatte heute den ganzen Tag ein mittelschmerz ganz unangenehm.
Bis wann habe ich noch Zeit für Sex ?

1

Also ich würde sagen heute und morgen :) aber es kann sein das morgen abend es schon zu spät sein kann :/

4
Thumbnail

Wir haben seit Di vorgearbeitet . Zervixschleim war super am Dienstag. Ovy hat mir jetzt den Eisprung auf heute berechnet was meinst du? Kenn mich überhaupt damit nicht aus 😖

5
Thumbnail

Ups Falsches Zyklus 😂ich dössel.

weitere Kommentare laden
2

Man sagt das der eisprung beim ersten positiven anzeigen in ca 12-48 h stattfindet.
Ich würde es so oft wie möglich ausnutzen😜
Am besten wäre natürlich wenn zum eisprung schon spermien im eileiter wären

7

Wir haben schon seit letzter Woche mit Sex begonnen🤣langsam kann ich nicht mehr. Ovy hat mein Eisprung auf heute verschoben 🙄keine Ahnung wieso . Dachte der wäre gestern weil ich so starke mittelschmerz hatte

9

😂😂😂
Kenn ich. Könnte gereicht haben, aber damit sich die Mühe gelohnt hat, würde ich sicherheitshalber nochmal 😁

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, man sagt dass 12-24h Zeit noch da sind nach positiven Ovu. Ich hab diesen Monat eine andere Erfahrung gemacht, denn mein ES war wohl schon oder war gerade am Springen, als mein Ovu positiv war. Manchmal kann das wohl sein.
Bei mir war der positiv, als meine Tempi schon gestiegen ist.

Am besten ist es immer, wenn man vorher schon Sex hatte. Drücke dir die Daumen 🍀

6

Ja zum Glück hast du vorher schon Beinchen gesetzt ! Was meinst du zu der Temperatur mein ovy sagt heute ist der Eisprung , gestern hatte ganz unangenehme Schmerzen links .

8
Thumbnail

Ich schätze gestern. Bin bei meiner Kurve auch von dem niedrigen Wert ausgegangen, weil ich da so starke Schmerzen hatte. Ovu war dann am nächsten Tag erst positiv.

weiteren Kommentar laden