Chaotische Kurve🙄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

was sagt ihr zu dieser Chaoskurve? Laut FA sollte mein ES gestern gewesen sein, da ich am Di dort war und das Follikel bei 2,7cm (laut ihr würde es in den nächsten 24h springen) . Clearblue Ovu war gestern bei Max. Bienchen hatten wir am Di gesetzt, würde das reichen?
Müsste dann aber heute nicht meine Tempi schon richtig hoch gehen?

Schläfe zur Zeit aber auch echt schlecht, vielleicht ist sie deswegen so chaotisch🙄.
LG

1

Er war gestern. Die tempi sollte nach dem Eisprung mindestens um 0.2 Grad steigen und das hat sie gemacht. Jetzt sollte sie jeden Tag weiter steigen und in hochlage bleiben.

Wie misst du ? Ich nehme an oral?

2

Ich messe tatsächlich Vaginal. So zackig war sie noch nie🤷

3

Das ist ja wirklich komisch. Aber wie gesagt ,xwenn sie jetzt weiter steigt, ist der Eisprung durch 😊.

Wie sieht Ava aus?

weitere Kommentare laden