❤️🐝 ZYKLUSBLATTRUNDE AM DONNERSTAG 🐝❤️

Thumbnail

Moin ihr Lieben,
Na was ist da los?
Leider hab ich heute nur wenig Zeit zum antworten aber ich versuche es🙏🏻 meinen Tempi hat mich erhört uns ist über die 36,80 🥰
Wie geht es euch?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ja supi🤗🤗❤️
Bei mir 37.25 🤗bleibt so schön oben ,bin ganz hibbelig

3

🥰 Oh ja das darfst du auch sein 🍀🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen😊
So ruhig war es schon lange nicht mehr🤪das ist ja toll. Siehst du, sogar die 36,70 hast du geschafft❤️
Bei mir geht es glaub langsam zur Periode🙈

6

Ja viel zu ruhig alle noch im Bett oder wie 🤣 nein nein nein keinen Mens 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 was macht die andere Kurve?

8
Thumbnail

Hab ich mir auch gedacht😊die macht es der andere Kurve nach😂mal schauen was morgen kommt😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht ja super aus😍
Ich dachte, ich poste meine Kurve heute auch mal wieder, komme in diesem Zyklus gar nicht schlau aus ihr.
Sie zeigt mir zwar einen ES und sogar eine Coverline an, aber ich hatte weder positive Ovus, noch ist die Temperatur wirklich angestiegen. Ich hoffe sehr, dass ich die nächsten Tage noch einen ES habe, bezweifle gle dies allerdings, da ich schon ZT22 bin. Im letzten Zyklus war mein ES an ZT17.
Euch allen einen schönen Tag mit schönen Kurven😊

7

Bin bei "ausgefallenen" Kurven immer überfragt aber kann schon sehr gut sein das er sich verschiebt... Da hilft fast nix ausser weiter zu testen ❤️ halte dir fest die Daumen das er bald kommt

14

Vielen Dank🥰 Ja, ich denke, es bleibt nichts anderes übrig als weitertesten und hoffen🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen, sieht gut aus und deine coverline ist nun auch da. Also beginnt bald die spannende zeit🎊❤️

Bin um 21 Uhr eingeschlafen. Ich habe heute Nacht von meinen ⭐ geträumt und so a Blödsinn. Das ich Blutungen hatte und Schmerzen und bin ins kh und die sagten mir das sie bei der ausschabung nicht alles rausgenommen haben. Bin dann um 23 Uhr wach geworden da ich ja seit 3 Tagen Unterleib schmerzen habe und war so durch den Wind das ich tatsächlich dachte das sei wahr gewesen. Oh man danach hab ich wie ein Baby geschlafen


Meine Kurve sieht gut aus, warte immer noch auf den östrogenabsacker um dann zusehen wie sie sich verhält

9

Oh Gott oh Gott das ist nicht schön so ein Traum arbeitet ein bisschen was bei dir 🙏🏻 freu mich dafür über deine tolle Kurve 🍀✊🏼✊🏼✊🏼

13

Eigentlich nicht. Habe eigentlich es "abgehackt" war ja nicht das erste mal. Vll liegt es daran das ich diesen Zyklus nicht denke das es geklappt hat und irgendwie mir das langsam "egal" ist da ich das gefühl habe das es uns total kontrolliert und ich selbst merke wie zickig ich bin wenn die Men's kommt oder wenn die ❤️ nicht passen und das es mittlerweile zum Streit thema ist. Ich werde ja jetzt 42 und denke das meine Uhr rasant schnell läuft und mein Mann sagte nun... Ja wenn es nicht ist dann können wir nichts tun und erfreuen uns an unseren eigenen Kindern..

Und ich sehe mich dann in den baumarkt fahren eine Schaufel kaufen und ein schönes Stück wald🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Also ich muss sagen ich komm aus meiner Kurve nicht so richtig draus. Ich habe die Visanne Ende November abgesetzt, mein Zyklus ist noch ein wenig durcheinander ABER: Tempi ist gestiegen und die negativen Ovus, der 2. Strich war weiss. Ich konnte ihn fast nicht sehen.

Fakt ist, dass ich ein neues Thermometer von Ovy habe und diesmal Oral anstatt vaginal messe. Die Ovus waren erst vor kurzem positiv! (Ich wache aber auch in der Nacht mehrmals auf, schlafe wieder ein, und dann messe ich beim Wecker...) Kommt es echt von dem?

Ab18.01 hatte ich einen FETT positivem Ovu. Ich denke die Bienchen sitzen richtig. Am Sonntag als die Balken kamen war ich sooo traurig, ich dachte ich hätte ihn verpasst!

23

Also für mich sieht es nach Eisprung am 19ten aus und finde die 🐝 sitzen gut 🙏🏻 vllt setzt du die Tempi an der ein oder andern Stelle mal etwas nach unten und schaust wie sie sich verändert

17
Thumbnail

Guten Morgen!
Hier meine bekloppte Kurve!🙄
Tsssss, selbst Femometer steigt da nicht mehr durch. Jetzt hab ich schon eine CL bekommen. So vom Bauchgefühl hätte ich den ES auf gestern oder frühestens die Nacht auf gestern geschätzt und der Ovu würde ja auch dazu passen.
Femometer schert sich ja irgendwie gar nicht um den Ovu.🤷‍♀️
Naja, Herzchen hat es alle zwei Tage, das sollte passen, egal wo der ES jetzt liegt.
Denke morgen klettert die Kurve dann noch über 37, die knacke ich ja eigentlich immer in der HL. Meinetwegen kann die Kurve mit dem steten Aufstieg gerade so weitermachen 🤗🙏.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

26

Ja das stimmt die Herzen sitzen tiptop und die Tempi steigt da ist dieser eine Tag hin oder her fast schon Wurst 🙏🏻🍀❤️✊🏼 daumen sind fest gedrückt

32

Hihihi, wenn Femometer recht hätte, wären wir jetzt gleichweit 😁. Also dann mal auf ein frohes hibbeln!

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Wow! Das sieht sehr gut aus!!!
Meine ist auch extrem gestiegen. So hoch war die nie

24

Bin auch ganz happy 🙏🏻Boa richtig gut sieht deine aus na wenn das mal keine Glückskurve wird 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

48

Glaubst du ich bin ES+7 oder ES+8? Mein Ovu war erst positiv als die Tempi gestiegen ist. Ich schätze dass der ES an ZT14 war.

36
Thumbnail

Also ich werde aus meinem nicht wirklich schlau :( Morgen soll die Periode kommen, zum testen sind mir die Temperaturen zu niedrig.

39

Ich könnte das ja nicht aushalten besonders wenn sie ja noch am steigen ist 🤣 ich, drück dir fest die Daumen ✊🏼❤️🍀

45

Ich warte mal morgen ab, ich fühle mich ganz normal wie immer vor meinen Tagen. Aufgebläht, Brüste Schmerzen, Kreuz Schmerzen🤪Das volle Programm😅 wenn die morgen nicht kommen sollten, kann ich ja am WENIG ein Test wagen😱

38
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das sieht ja sehr gut aus. So muss sie die nächsten Monate bleiben und alles ist gut 😇😊
Heute kann ich endlich auch wieder mitmachen. Zur Frühschicht pack ich es einfach nicht.
So viel gibt's nicht zu sagen, außer sie ist den zweiten Tag über 37°C 😍 Leider kommt irgendwie keine Coverline, aber die erübrigt sich ein bissl 😄

Habt alle einen schönen Tag

42

Oh ja immer weiter hoch 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 vllt schaff ich ja auch die 37 aber ich bin grundsätzlich niedriger von der Tempi 🍀❤️✊🏼💨 drück dir fest die Däumchen

62

Ich habe auch heute zum ersten Mal überhaupt die 37 erreicht. Das ist für mich schon fast Fieber :-D