Ssw ohne Periode???

Hallo zusammen:)

Ich habe seit 10 Monaten keine Periode mehr und habe vor bald eine Kiwu Klinik aufzusuchen. Trotzdem wollte ich gerne vorab fragen ob jemand von euch ohne Periode bzw.lang aussetzender Periode schwanger geworden ist? Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden.

LG Nora

1

Ich habe leider keine Erfahrungswerte oder fundiertes Wissen für dich. Mir ist allerdings bekannt, dass manche Menschen eine so gering ausgebaute gmsh haben dass eine Periode nicht sichtbar ist, diese Frauen können trotzdem einen Eisprung haben. Allerdings ist eine Einnistung unter 6mm gmsh mehr als unwahrscheinlich und eine Schwangerschaft somit logischer weise auch. Auch ist ein extrem langer Zyklus möglich, der Eisprung findet meist 14 Tage vor der Periode statt egal ob der Zyklus 28 oder 50 Tage dauert somit wäre man theoretisch wenn man den es zufällig trifft auch fruchtbar. Nur sind 10 Monate definitiv nicht im Bereich des normalen. Hast du die Ursache dafür denn medizinisch schon abklären lassen?

4

Ja, meine Hypophyse ist entzündet :( meine Ärztin sagte das es wohl daran liegt das ich keine Periode mehr habe..

2

Hey
Ich bin vor 3 Monaten ohne periode schwanger geworden
Ich habe auch nie dran geglaubt dass man ohne periode schwanger bleiben kann
Aber es hatte dann geklappt leider .Hatte ich aber eine fehlgeburt.
Und eine Freundin von mir hatte monatelang keine periode
Ist dan mal zum arzt und der arzt meinte das sie schon im 5 monat ist :)

3

Das gibt einen Lichtblick, danke:) und alles Gute und eine schöne Kugelzeit

5

Danke dir auch alles gute
Hatte ja leider eine fehlgeburg
Also keine kugelzeit :/

weiteren Kommentar laden