ES+6 wer noch ??😊 Wer hibbelt mit? 😊

Hallo ihr lieben wer ist noch ES+6 und wer mag mit hibbeln? Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen obwohl es ja noch zu früh sein kann ich weiß 🙄😊

1

Ich bin ES+7 und ich habe seit dem Eisprung immer mal wieder ein stechen ziehen im UL täglich aber nicht konstannt.. meine beüste sind heute etwas grösser aber ich kann nicht sagen ob das vom zyklus her kommt😅 bin total hibbelig und möchte am liebsten jetzt schon testen😫 ab wann fängst du an zu testen?🙈

6

Hallo Mausi853, ja mich zwickt es auch hin und wieder im Unterleib aber eigentlich sagt mir mein Menschenverstand das kann ja noch gar nicht sein aber wer weiß das schon jede Frau ist anders😊ich bin auch wahnsinnig hibbelig 😅 meine weite Zyklushälfte ist immer etwas kürzer deshalb denke ich teste ich nächste Woche Dienstag nächste Woche Sonntag sollte meine Periode eintrudeln mal sehen und wann testest du?😊

12

Die rote pest sollte am dienstag kommen.. wie ich mich kenne wird wohl der erste test am sonntag sein da ich einfach nicht warten kann😅🙈 das wäre ES+9😄

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ES +5/6, bis auf leichte Pms nichts ( also wie immer 🙈)
Aber ich bin diesen Zyklus soo ungeduldig, dass ist wirklich schon hibbeln auf höchstem Niveau 😆
Wie gerne ich schon testen würde....

7

Das glaub ich dir ich auch ich glaube wir können es alle nicht abwarten😅

3

Hallo zusammen, bin Es+7. Symptome habe ich keine, ist ja auch noch recht früh aber dieses gehibbel macht einen wahnsinnig. Würde am liebsten auch schon testen, aber ich weiß ja dass das zu früh ist.
Viel Glück an alle 🍀

4

☺️ hier ES+5 und auch ab und zu ein pieksen im UL. Naja mal sehen bis NMT ist ja noch hin 😬

5

Hallo! Ich bin heute bei ES+7. Seit gestern ist mir mittags irgendwie schlecht- interpretiere das jetzt aber nicht unbedingt als Schwangerschaftsanzeichen weil es 1. glaube ich noch viel zu früh ist und 2. war mir in der ersten Schwangerschaft nie schlecht😄. Mal abwarten ob es dieses Mal geklappt hat🙃

8

Hallo, hast du deinen Eisprung genau bestimmt?😊

10

Ich habe richte mich da nach einer App- habe aber auch einen sehr regelmäßigen Zyklus und merke den Eisprung immer sehr deutlich durch Mittelschmerz🥴 und du?

weiteren Kommentar laden
9

Wie ist das bei euch habt ihr alle euren Eisprung genau bestimmt und wenn ja wie? 😊

17

ES habe ich diesmal per Ovu bestimmt. ☺️
Obwohl ich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und durch den Mittelschmerz auch weiß wann der ES kommt.

16

Bin jetzt ES+ 6/7
Habe null Anzeichen, will mich da aber auch nicht drauf versteifen die nächsten Tage.
Ich hoffe diesmal klappt es.
Hatte in der Vergangenheit einen sehr frühen Abgang und seitdem sind schon 8ÜZ vergangen.
Es will einfach nicht klappen..
NMT habe ich am 29., nächsten Freitag. Ich bin gespannt. Denn da würde ich dann auch testen.
Drücke uns allen die Daumen! 🍀🍀

18

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im ES+6 bin. Hätte eigentlich meinen Eisprung am 19.01 haben müssen, laut Ovu war nichts, genauso wie die Tage darauf 🤷‍♀️ Am Wochenende vorher ging es jedoch ganz heftig zu mit meinem Freund. War auch sehr sehr feucht gewesen 😅🙈 und mein Zervixschleim war auch klar und spinnbar.
Nun hab ich seid dieser Woche Brust spannen und mein Freund meint sind auch größer. Heute früh hab ich Unterleibschmerzen bekommen und auch so jetzt übern Tag immer so nen ziehen. In 13 Tage müsste aber erst meine Erdbeerwoche kommen..🤔
Bin immer wahnsinnig ungeduldig zu warten 😅...will tatsächlich aber diesmal die 13 Tage abwarten...mal sehen ob mir das gelingt 🤭

24

Na Mädels wie sieht es aus bei euch ? Gibt es bei euch neue Anzeichen? Gibt es irgendwelche News außer das alle immer hibbliger werden wahrscheinlich 🙈😅