Aaaaah

Ich werde noch wahnsinnig 🙈 letzte periode 19.12.2020. Heute 6 Tage drüber laut App. Seit 3 Tagen alle denkbaren PMS symptome, jedoch ohne periode. Aber 2 Tests negativ 😔😔

1

Das ist immer das schlimmste, wenn man sich erst freut, dass man drüber ist aber dann die doofen Tests negativ sind 😕 Man kann den Zyklus einfach noch nicht abhaken obwohl man eigentlich (vermutlich) sollte. Drücke trotzdem Daumen für ein Wunder 👍

2
Thumbnail

Ich meine einen 2. Strich zu sehen oder?

3

Leider falsche Forum. Der Test zeigt leider oft ein zweiten Strich. Hast du ein anderes ss-Test für morgen früh

4

Ich sehe auch was auf dem Test. 🙂 Aber nur schwach.
Viel Glück 🍀

5

Ich sehe was aber teste lieber nochmal. Viel Glück 🍀

6

Ich auch 😅 Bin seit 6 Tagen überfällig. Habe meine Kupferspirale Anfang Januar entfernen lassen. Der Test war negativ und meine Periode kommt einfach nicht 🤯

7

Ich werde auch wahnsinnig ich bin heute NMT+5 und noch keine mens in Sicht.. 🙄 mein Test heute morgen hat auch negativ angezeigt.
Schön das man nicht alleine ist. 🥺💕

8

Ich nehme seit Januar Mönchspfeffer und Frauenmanteltee. Hab schon paar mal gelesen, dass das den Zyklus auch verschieben kann 🤯

Nimmst du noch etwas ein?

Weiterhin viel Glück! 🍀