Ich schnall‘ das nicht mehr. ES Frage

Thumbnail

Hallo,
Meine Zyklen sind etwa 29-33 Tage.
Ich nehme diesen Monat Clavella Premium und Klapperstorchtee und Messe endlich mal Tempi.
Tempi ging paar Tage vorher runter. Ich dachte, jetzt ES schon am 14. ZT, etwas früher wahrscheinlich wegen Clavella... mache aber ovus (billige 10-er und alle negativ. Tempi ging heute nicht hoch.
Was meint ihr? Was passiert hier? Wenn Ovu morgen positiv wäre und übermorgen ES wäre, warum ging dann Tempi schon jetzt so runter?
Ich verstehe das nicht mehr. Die Ovus mache ich am späten Nachmittag mit recht konzentriertem Urin. Die sehen für mich alle gleich aus.

1

Die tempi kann wochenlang soweit unten sein...hatte ich bei meinem 90 Tage Zyklus auch...also weiter ovus machen.

2

Ich dachte, fällt und steigt. Reicht es denn alle 3 Tage GV zu haben?

3

Ja reicht aber bei positivem Ovu natürlich nochmal nachlegen...es sei denn du willst eine höhere Chance auf Mädchen dann natürlich nicht nachlegen^^
Meine Bauch Maus jetzt ist durch einen unfreiwilligen 5/6 Tage Abstand entstanden

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde weiter herzeln und weiterhin mal ovus machen ist irgendwie interessant warum es nicht mit deiner Temp. nicht übereinstimmt..

6

Ja, echt interessant.

9

Habe heute extra Wecker gestellt, um zu messen. Wieder 0,1 weniger. Laut App, wäre mein ES morgen. Ich mache gleich mal ein LH Test dazu.

7
Thumbnail

Also bei mir geht die Tempi immer schon zu Beginn der fruchtbaren Tage runter. Sprich so fünf Tage vor ES. Sie dümpelt dann mit kleinen Schwankungen unten herum und fällt meistens am ES auf den Tiefstwert. Danach kommt dann die Steigung. Das würde mit deinen stärker werdenden Ovus doch zusammen passen. Ich schätze mal in zwei - drei Tagen hast du den positiven Ovu in der Hand und in drei bis fünf Tagen auch den Tempianstieg. Schau mal ich hab dir ein Bild angehängt, wie es bei mir meistens ist.