BT Kurve ist mega zackig. Ich seh nicht durch 😔

Thumbnail

Halli Ihr Lieben Messerinnen.
Ich habe da ein Anliegen was mich echt verrückt langsam macht.
Meine Kurve ist das einzige zick zack Feld und ich kann absolut nichts entnehmen. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das es egal ist ob man exakt um die selbe Zeit misst oder 1 bis 2 Stunden später solange man nicht aufgestanden ist. Bei mir gestaltet sich das echt schwierig mit dem um die selbe Zeit messen. Ich gehe in 2 Schichten arbeiten und schlafe unruhig das ich doch gern meine Zeit des schlafens nutzen möchte. Gestern war die Messung 5:04 Uhr und heute 7:28 Uhr etwa. Ich habe das Thermometer mit 2 Nachkommastellen was genau zur App gehört. Mache ich da echt etwas falsch? Oder was ist da los? Habe jetzt erst angefangen mit den Messungen aber mir kommt das echt alles komisch vor. 😔🙈
Ich habe auch seit Monaten keinen spinnbaren ZS wie andere Frauen hier.

Ich freue mich auf schnelle Antworten von euch 🥰
Liebe Grüße Susi

1

Also bei mir ist die Uhrzeit nicht egal. Im Gegenteil, ich merke jede halbe Stunde die ich früher oder später messe. Darum rechne ich ca 0,02 Grad pro 15 min dazu oder weg. Heute hab ich 2 Std eher gemessen, 36,48 gehabt und Wert auf 36,65 berichtigt. So ist meine Tempi immer 2 Std später. Deine Kurve würde ich auch so einschätzen, das Uhrzeit der Messung bei dir sehr wichtig ist.
Und ich kann dich beruhigen, habe auch keinen spinnbaren Zervix und trotzdem 5 Kinder

2

Und auf was muss ich das jetzt berichtigen? Ich komm damit nicht wirklich klar 🙈 heute hatte ich 36.74 an Tempi und 2 1/5 Stunden später gemessen. Ja viele machen mich verrückt mit dem ZS das ich keine eisprünge hätte wenn der nicht spinnbar ist 🙈
Dann werde ich definitiv ab morgen einen Wecker stellen auf 5 Uhr wenn die Uhrzeit wichtig ist. 🥰

7

Schon halbe Stunde macht durch aus Unterschied, du musst immer um genau gleiche Uhrzeit messen. Sonst ist die Kurve nicht zu gebrauchen.

3

Ich würde ihn dann auf 36,54 setzen, das wären immer 0,02 pro 15 min abgezogen. Würde auch zu deinen Werten um die Uhrzeit passen.
Ich muss mir auch Wecker stellen. Mess dann im Halbschlaf und übertrag beim aufstehen per Bluetooth in App.

5

Ja gut ich habe nur die Femometer App und Thermometer dazu. Ich habe schon viel von so einem Armband gehört aber trau dem ganzen nicht so da ich nachts immer kalte Arme habe und der die hauttempi misst., 🙈
Okay dann korrigiere ich das mal schnell und messe immer 5 Uhr. 🥰
Ich Taste auch nicht den Muttermund ab oder so. Mich interessiert nur die tempi da kann man ja alles entnehmen 🤗

4

Es heißt ja laut Internet, dass man pro Stunde 0,1 Grad dazu rechnet oder abzieht...dann wären es 36,49 bei dir.

6

Ich habe das mal korrigiert. Sieht aber immer noch komisch aus 😂 na mal schauen ich kann ja in 3 Tagen nochmal meine Kurve rein stellen wenn ich immer um die selbe zeit gemessen habe 🥰