Komische periode

Hallo Mädels, bin etwas verwirrt meine periode kam 2 Tage später. Aber viel schwächer und weniger. Jetzt am Ende war sie rosa rot statt braun. Könnte ich trotzdem schwanger sein. Hatte das jemand schon mal. Sonst ist ja meine periode am Ende bräunlich, verwirrt mich etwas.

1

Hallo, hast du mal einen Test gemacht?

3

Werde ich am Montag machen,weil ich jetzt auch ausfluss habe der rosa rot gefärbt ist. Schon komisch

2

Ja das geht. 🤗 Mir ist das jetzt auch passiert.. Ich hoffe noch, dass alles gut geht. ✊🏻

Mach einen Test und du hast Gewissheit! 😊

4

Herzlichen Glückwunsch. Wann kam deine blutung denn? Wie gesagt war eigentlich 2 tage überfällig und dann kam die blutung have aber noch nicht getestet. Wie war das bei dir?

5

Meine Blutung war 2 Tage zu früh etwa. Aber da mein Zyklus zur Zeit schwankt, kam mir das nicht komisch vor. Hatte 5 Tage lang Blutungen, eigentlich wie immer. Im Nachhinein muss ich sagen, die Blutungen waren heller und es war so gut wie kein Gewebe dabei. 🤷‍♀️ Naja und dann hab ich ab ZT6 mit Ovus angefangen, die sofort knalle positiv waren. Der SST einen Tag später dann auch.. ☺️

weitere Kommentare laden