Achtung Ekel!! Aber wichtig đŸ„ș

Hey MĂ€dels , mein Zyklus ist definitiv vorbei... war gerade auf fern Toilette und dachte meine gesamte GebĂ€rmutter kommt raus ...zu meine Frage ich hĂ€tte jetzt 2 Tage minimale Schmierblutung und jetz (immernoch nur altes Blut) also es ist alles braun nichts rotes dabei und gefĂŒhlt kiloweise Gewebe ist das noch normal ? Schmierblutung davor ist mir bekannt aber nur altes Blut uns soviel Gewebe nicht

1

Na ja gut ist das gar nicht. Das Blut sollte mindestens die 1-2 Tage hell rot seit... Willst du nicht zum Arzt, um Ultraschall zu machen, was in der GebÀrmutter so los ist? Klingt nicht gut, als hÀtte es sich dort lÀnger gesammelt.

2

Oh okay dann warte ich jetzt heute noch ab ob noch frisches dazu kommt wenn nicht ruf ich morgen beim Arzt an Danke Dir

3

Wegen sowas muss man nicht sofort zum Arzt. Hast du mal einen sst gemacht? Blutungen kommen auch in Schwangerschaften vor. Man sollte immer trotzdem testen

4

Findest du trotz dem Gewebe ? Ich kann leider erst Ende der Woche einen Test besorgen wenn mein Geld kommt weil fĂŒr evtl schwanger finde ich es ganz schön heftig

5

Aber das man doch nicht sofort zum Arzt muss beruhigt mich ...weil hab grad darĂŒber nachgedacht wie sich den was ansammeln soll wenn ich letzten Monat normal meine mens hatte

weitere Kommentare laden
6

Hmmm... vielleicht hattest du jetzt auch einen Abgang, wenn so viel Gewebe kommt? *wunder*... Obwohl bei mir auch sehr viel dunkelrotes Blut dabei war.
WĂŒrde es vom Arzt abklĂ€ren lassen.
Alles Liebe! #klee