ES+12 negativ, dann positiv?

Hallo ihr Lieben

Wer von euch hat an ES+12 mit einem 10er negativ und dann später doch noch positiv getestet?

Liebe Grüße :-)

1

Hallo Moonlight,

bin auch ES+12 hab aber noch nicht getestet - irgendwie fühl ich mich aber nicht schwanger, habe milchig cremigen Zervix und Unterleib ziehen. Wird sich wohl doch die Mens ankündigen..
Hast Du irgendwelche Symptome?

LG und alles Gute #klee
Pauli

3

Hallo liebe Pauline,

ich habe die gleichen Symptome wie du, jedoch wird bei mir in den nächsten Tagen die Mens eintrudeln, meine Hauttemperatur sinkt seit gestern..

Hoffe ganz fest, dass es bei dir geklappt hat 🙏🏼🍀

Liebe Grüsse

5

Guten morgen,

oh nein - so ein Mist! Was genau ost die hauttemperatur? Ich hab immer bassltemperatur gemessen bis auf diesen Zyklus da wir stimuliert haben und ich Medis nehme

weitere Kommentare laden
2

Hey :)
Ich bin heute ES+13 und teste seit Tagen mit 10ern negativ... habe aber Null PMS, sonst ist es echt immer extrem. Also die Hoffnung stirbt zuletzt :-D Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen noch positiv testest.
Liebe Grüße

4

Hallo Yelly :)

Bei mir wird in den nächsten Tagen die Mens kommen, meine Hauttemperatur sinkt seit gestern..

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testest ✊🏼🍀

Liebe Grüsse