Wann Anzeichen?

Hallo,

Wieviele Tage nach dem Eisprung kann man denn Schwangerschaftsanzeichen haben?
Danke☺️

1

Das ist unterschiedlich 🤷🏼‍♀️
Du kannst auch bis zur 9. Ssw gar keine Anzeichen haben.

Wie weit bist du denn und welche Anzeichen spürst du?

2

Ich war schon 4x schwanger (auch 4x Baby bekommen) und ich könnte bis Heute nicht eine Schwangerschaft von PMS Unterscheiden...kein bisschen..fühlt sich absolut gleich an für mich... bei mir half nur der Test und die ausbleibende Periode... vorher gewünscht - klar, jeden Monat. Aber nichts mit ich habe es gespürt oder gewusst wie einige schreiben...

Aber rein rechnerisch gibt es echte Schwangerschaftsanzeichen, wenn HCG anfängt im Körper messbar zu sein und die Grenze von 10 überschreitet...was frühestens 9 Tage nach Eisprung ist wenn wir von frühesten Einnistung ausgehen...

3

Das ist sehr unterschiedlich..
Hab gelesen das sensible Frauen die ihren Körper gut kennen es paar Tage nach einistung spüren das es geklappt hat... man kann sich aber auch vieles einbilden.

Hab 2 kinder und bei der ersten ss hatte ich keinerlei Anzeichen.. rein garnichts!!. Spürte die ss quasi erst als de bauch gewachsen ist und später die tritte und natürlich Ausbleiben der Periode...

Bei der 2ten ss bekam ich von woche 6 bis 10 etwa üble Schwindel anfälle und danach war aber alles wie als wäre ich nicht schwanger