!!BILD!! Starker Mittelschmerz-Blutung

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

In 2 Tagen müsste rein rechnerisch mein ES sein. Hatten gestern und vorgestern Sex. Gestern hatte ich schon sehr starke einseite Schmerzen. Tippe auf Mittelschmerz. Heute zwickte es immer wieder mal im Unterleib.
Jetzt gerade habe ich beim abwischen ein bisschen Blut im Zervixschleim entdeckt. Kennt ihr das auch? Oder was ist das? Ist das eine Blutung in folge vom Es?

Ganz liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail Zoom

Hier das Foto dazu. Tut mir leid dass ich euch sowas zeigen muss. Aber ich bin so neugierig 🤩

3

Genauso sah meine Einnistungsblutung auch aus🥰 keine Garantie aber die Chancen stehen gut. Liebe Grüße

4

Sorry hab es falsch verstanden 🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen .. bei dem was es nun genau ist .. aber bei mir war es diesen Monat ähnlich .. sah genau so aus nur 1 Tag nach ES🤷🏻‍♀️ Hatten dann auch geherzelt.. ‚mir sagte man was, von Kontaktblutung - hatte ich bisher auch noch nie ..