Nach endometriose op Achtung Foto ist das normal 🩸🩸

Wurde vor 2 Tagen operiert endo herde wurde mal wieder weg gemacht rechter Eierstock war es rechter Eileiter und links im Becken so die letzten Tage kamm kein Blut seit diese Nacht kommt blut und mir ist ĂĽbel

1
Thumbnail Zoom

Das foto

3

Jaaa, völlig normal. Hatte das bis eine Woche danach noch! Nach beiden OPs. Alles gut ! :-)

6

Ich hatte nach der Operation 7 Tage Blutung das ist normal wĂĽrde ich sagen.

2

Wann hattest du deine letzte Mens ?
ich denke schon das nach der Op die mens kommt damit sich das reinigt..

5

Am 29.11

7

Beobachte mal vllt ist das die Mens

4

Hey nach meiner letzten Endo OP habe ich auch geblutet, wie sonst was. Über 5 Tage. Ich war aber stationär, weil meine OP so umfangreich war und habe direkt mit dem Arzt gesprochen. Er sagte, dass die OP durchaus den Zyklus durcheinander werfen und auch die Mens auslösen könnte. Ich hatte auch sehr starke Schmerzen und habe Schmerzmittel bekommen. Also alles gut, wenn du dir nicht sicher bist kannst du aber immer bei deinem behandelnden Krankenhaus auf Station anrufen, oder sogar hingehen, wenn du das Gefühl hast, dass es was anderes ist.