Zyklustg 36

Hallo

Wie geht es euch so....sind hier noch mehr mit langen Zyklen?
Normalerweise habe ich so einen Zyklus von 33 Tagen hatte aber auch schon 1 mal einen mit 50 Tagen im letzten Jahr. War da auch beim Arzt der meinte das alles gut aussieht und die Tage bald kommen- war dann auch so.
Danach war alles wieder normal...
Es ist zum verzweifeln..heute bin ich schon wieder am 36 Tag-nächsten Monat werde ich dann doch mit Ouvs anfangen....
Ab welchen Tag + Es habt ihr eindeutig positiv getestet würde mich interessieren.
Gibt es noch mehr Leidensgenossen?

1

Also vermutlich hast du schon ein Sst gemacht :/
Hast du irgendwelche anzeichen das die Mens kommt?
Nimmst du irgendwelche Medikamente?

2

Nein gar keine Mens in Sicht bisher.Normalerweise habe ich immer Pickel aber bisher ist meine Haut so rein wie nie...habe nur extreme Brustschmerzen immer mal wieder....
Habe diesen Monat nur verstärkt Ausfluss fast durchgehend bis jetzt...

Die Test waren bisher wohl eher Vls weil erst nach der Zeit minimal was zu sehen war.
Der Cb digital ohne war nicht schwanger.

3

Achja und keine Medikamente ....

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dich verstehen. Mein Zyklus hat eine durchschnittliche Dauer von 38 Tagen. Aber ich hatte auch schon einen Zyklus von 54 Tagen gehabt. Ich messe seit 4 Zyklen meine Basaltemperatur, so dass ich selber einschätzen kann wie lange der Zyklus wird. Zwischen es + 13 und es+16 trudelt die mens ein. Das beruhigt mich.
Zusätzlich nehme ich noch mönchspfeffer, in der Hoffnung, dass mein Zyklus kürzer wird. Mein erstes Kind ist nach 5 Monaten Möpf Einnahme entstanden.

Kopf hoch, bei uns klappt das auch noch.

6

Danke für die Aufmunterung... wie genau funktioniert das mit Mönchspfeffer?
Vielleicht teste ich das dann auch mal? Ist der Zyklus denn regelmäßiger geworden?

Liebe Grüße

8

Ich habe Mönchspfeffer von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Das sind Tabletten, die man täglich nimmt. Soll den Zyklus regelmäßiger und kürzer machen und bei starken Regelschmerzen helfen. Es braucht aber seine Zeit (ca. 3 Monate).
Bei meinem ersten Kind hat es wohl geklappt (der glückszyklus soll wohl 28 Tage lang sein, normalerweise ca 37 Tage). Ich habe damals aber keine Tempi gemessen.

7

Ja hier. Letzten Zyklus 35, dieser wohl 39 wenn Freitag meine Periode kommt. :( hat’s aber auch schon längere Zyklen. Ohne Temperatur und Ovu messen würde ich nie wissen wann mein Eisprung ist.

9

Ja damit werde ich dann nächsten Monat auch starten....