Hibbelpost Es+ 12

Thumbnail Zoom

Ich hasse es zu warten 😩 mein NMT ist am Sonntag.

Ich habe gestern Nachmittag einen Test von CB gemacht, der war negativ, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben..

Sieht meine Temperatur noch gut aus? 😬🙈

1

Huhu ich hibbel mit mein NMT ist auch Sonntag bin aber erst ES+10...habe heute auch negativ getestet🙁 mit der Temperatur kenne ich mich leider noch nicht aus aber ich hibbel gerne mit 😊 hast du irgendwelche Symptome? Ich werde schon ganz bekloppt von der Hibbelei 😅 Liebe Grüße 😊

4

Bei mir ganz genau so.

Sonntag NMT und heute ES+10 aber negativ getestet.
Benutzer auch 10er bon OneStep aber habe in einem anderen Beitrag gesehen in einer Testreihe, dass sie sehr spät anzeigen. Dann als andere schon was gezeigt haben, war OneStep weiß.
Habe mir für morgen eine Facelle geholt
Mal gucken

5

Ja ich teste auch morgen früh mit einem anderen vielleicht magst du dich ja melden wie es bei dir dann aussieht sind ja vom ES auch gleich 😊😊

weitere Kommentare laden
2

Mir ist seit Sonntag immer wieder Übel und ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib.. hab aber Angst, das es nur „PMS“ ist 🙈 wie sieht es bei dir aus mit Anzeichen?

3

Also ich hatte Rückenschmerzen in den letzten Tagen im unteren Rücken heute ist alles irgendwie weg bis auf ein bisschen Brustschmerzen also könnte alles PMS sein 🙈 was ich natürlich nicht hoffe und Übelkeit hab ich auch komischerweise aber nur wenn ich etwas länger nichts gegessen habe bekomme dann Hunger und wenn ich dann nicht zügig esse dann wird mir schlecht 😅

6

Was ist das für eine App?

7

Femometer

8

Hallo Zusammen,

Ich hibbel mit euch mit! Heute Es+11. Durch die Einnahme von Mönchspfeffer ist mein Zyklus scheinbar etwas kürzer.
Gestern beim Frauenarzt war meine Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut.
Anzeichen hab ich diesmal eigentlich nicht. Dafür nehme ich aber auch den MP und Vitamin D.
Letzten Monat, meinte mir PMS so richtig den Kopf zu verdrehen.
Diesmal hab ich minimal Brustschnerzen, aber eigentlich ist es nicht der Rede wert. Und ab und zu ein zwicken im Unterleib. Aber das kann ja trotzdem alles noch PMS sein.
Ich hab gestern auch einen Test gemacht. Blütenweiß 🤦🏽‍♀️

Ich drücke allen die Daumen 🍀

lg

9

Ich hasse es auch zu warten 🙈
Bin so mega ungeduldig .
Und ich muss sogar noch länger hibbeln .
Bin heute ES+8/9 erst.
Wollte eigentlich auch erst ab ES+12 testen . Eigentlich 🙈 aber hab auch schon so tolle Testreihen gesehen ...
Welchen CB hast du benutzt?
Lg

11
Thumbnail Zoom

Den frühtest mit dem Kreuz.. war eine Doppelpacken mit einem Digitalen, den ich aber frühestens am Montag verwenden will 😬 wenn ich es aushalte 😅

Die Testreihen machen mich auch fertig 😅 aber ich habe eine HcG Liste gefunden, die mir Hoffnung macht

10

Ich Hibbel auch mit.. 🙊🙈
Hatte, laut Kalender, meinen ES am 16.1 und soll meine Periode am 30.1 bekommen 🙈
Habe seit paar Tagen echt schmerzende, empfindliche Brustwarzen UND DAS habe ich NIE! Habe auch nie so diese „typischen PMS schmerzen“ .
Deswegen mache ich mich gerade was irre, aber traue mich nicht schon zu testen, weil eigentlich abwarten bis/ob meine Periode kommt & dann erst nächste Woche Montag testen 🙈
Es ist aber gerade erst der erste ÜZ, deswegen versuche ich mir da nicht all zu viele Hoffnungen raus zu machen, wäre schon echt krass, wenn es beim ersten Mal klappen würde 😅🙈

Also ich hibbel mit euch zusammen 🙊🍀🍀