Update zu: "erst periodenartige Blutung, jetzt schwanger?"

Guten Abend zusammen! 😊

Ich möchte gerne ein Update zu meinem Thread von vor ein paar Tagen geben (die eine oder andere hat es bestimmt gelesen).

Heute hatte ich einen Kontrolltermin beim FA und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack 😍
Für das Schwangerschaftsalter sei das zeitgerecht meinte der FA. (nach meiner Rechnung so 6. Woche)
Ich bin so erleichtert, dass es keine ELSS ist ☺️

Hätte nie gedacht, dass ich mal zu den Frauen gehöre, die ihre "Periode" haben und trotzdem schwanger sind. 😬

Liebe Grüße! 🌼

2

Oh herzlichen Glückwunsch!das ist ja dann eine besonders schöne Überraschung

Darf ich fragen wie die Regel war😅also ich meine kürzer anders oder wie immer?

8

Das war wirklich eine schöne Überraschung ☺️

Im Nachhinein würde ich sagen, die Blutung war wässriger und heller (also eher rot bis hellrot und nie braun). Von der Länge war es aber sogar 1 Tag mehr. 🤷‍♀️
Habs nur durch die Ovus gemerkt 😅

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️

7

Danke 🤗

3

Wow, Glückwunsch. Auf so ein Wunder hoffe ich auch gerad und. Kann leider deinen vorherigen Beitrag nicht finden.... Hast du einen Test gemacht?

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀😇
Würde mich auch mal interessieren wie lange deine Blutung war und die Intensität 🤔

10

Danke sehr! ☺️

Hab die Blutung grade weiter oben nochmal beschrieben. Es war sogar einen Tag länger als meine normale Periode 🥴
Hätte ich nicht mit dem CB Monitor angefangen diesen Zyklus wäre es mir wahrscheinlich erst bei der nächsten fälligen Periode aufgefallen 🤷‍♀️

5

Das freut mich wahnsinnig für dich! Alles gute für dich und deinen kleinen Krümel 🍀

11

Dankeschön 🌼

6

Oh wie schön, alles gute dir und dein klein Wunder 🍀🥰😍😊

12

Danke dir 🤗

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️😘🎊🎊

Hattest du den Schmerzen bei deinen Blutungen?
Ich habe seit Montag Abend Blutungen und würde meine mens eigentlich erst morgen bzw Freitag bekommen.
Jetzt bin ich natürlich auf der einen Seite verunsichert, ob es bei mir auch so sein kann oder ob es wirklich meine Men’s schon ist.

16

Vielen Dank! 🤗

Nein, ich hatte keine Schmerzen. Etwas Unwohlsein vielleicht. Aber das ist bei mir auch bei der Periode so. Kam mir deswegen nicht komisch vor.

Ich drück dir die Daumen! Gewissheit bringt leider nur ein Test. 🍀 Alles Gute