Zervix...? (vorsicht mit Foto)

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe seit über einer Woche die Pille abgesetzt, davor hatte ich sie 2-3 Mal vergesse in einem Monat.
Ich habe seitdem keine Blutung. Mir ist aber dauerhaft übel und ich habe schlimme Kopfschmerzen. Schwangerschaftstest ist negativ, auch der Bluttest.

Ich habe aber wahnsinnig viel klaren/weißgelben Ausfluss. Ist das noch normal? (Vorsicht, Foto)

1

Ich kann dich beruhigen, als ich die Pille abgesetzt habe war das auch so. Ich hatte extrem viel Ausfluss wie du und hatte quazi alles, das lässt aber nach. Lg

3

Uff ok dann bin ich schon mal etwas beruhigt🙊
Hattest du auch Schmerzen an den Eierstöcken? Es fühlt sich an wie damals als ich eine Zyste hatte🧐

11

Das hatte ich allerdings nicht. Es hat zwar überall gezwickt und gepocht, ich hatte auch Angst das da was sein könnte, bin daraufhin Turm FA und da war doch nichts. Waren die Hormone

2

Ciao🤯 hab noch nie so viel Zervix gesehen. Sorry
Kam das plötzlich oder wie lange hast du nicht nachgeschaut

4

Ich war genauso geschockt 🙈
Deswegen die Frage jetzt hier. Ich bin ungefähr 2 Stunden nicht auf Toilette gewesen. Und dann das...

5

Beobachte das mal auch übernacht♥️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 💙

Hast du evtl Ovulationstests zuhause? Bei mir war es damals wirklich ganz genau so und ich hatte dann meinen Eisprung und der war sooo heftig nach absetzen der Pille. So einen zervixklumpen verliere ich oft kurz vor meinem Eisprung

Liebe Grüße

8

Hallo😊
Nein leider nicht, ich besorge mir auch mal solche. Dann schau ich mal was da so los ist haha 😊

13

Hallo,
Ich habe gerade mit Ovu‘s getestet : fett positiv 🙈 deswegen vielleicht auch das Ziehen etc.

LG

weiteren Kommentar laden
9

also wenn du erst seit etwas über einer woche die pille abgesetzt hast, kann auch kein schwangerschaftstest positiv sein. vielleicht ließt du dich mal in den weiblichen zyklus ein, da wird einem vieles klarer & man lernt den eigenen körper kennen:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

der ausfluss ist ganz normal. ist relativ viel, aber das ist im kinderwunsch sehr gut. nach der pille muss der ganze zyklus sich erstmal regenerieren & einpendeln, das kann monate dauern und übelkeit, kopfschmerzen, pickel usw. mit sich bringen.

12

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe jedoch dir Pille ein paar Mal vergessen gehabt, deswegen der Schwangerschaftstest. Das letzte Mal wurde ich genau auf die Art schwanger 🙈

10

Huhu, ich hatte das in den ersten 2 Monaten nach absetzten der Pille auch, danach normalisiert es sich 🙈