Wann war/ist mein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern Mittag war mein Ovu noch negativ (3. Von unten), gestern Abend dann positiv (2. Von unten) und der unterste ist von heute morgen.

Kann ich davon ausgehen, dass mein ES heute Nacht war? Nimmt der Ovu direkt nach ES wieder ab, oder wie ist das zu verstehen? 😊

Bienchen gesetzt haben wir gestern abend nicht, aber dafür vorgestern abend (laut Urbia der fruchtbarste Tag?).
Meint ihr wir sollen heute nochmal nachlegen?

Guten Start in den Tag :-)

1
Thumbnail Zoom

Hier noch im trockenen Zustand...

2

Dein peak war schon.
Heute Mittag /Nachmittag /früher Abend nochmal ❤️

Das könnte passen.
Es kann sein, dass der ES schon war, dann ist das Ei ja trotzdem noch befruchtungsfähig. Nur nicht solange.

Kann aber auch sein, dass dein ES erst heute kommt.

Also ich würde nochmal ❤️

3

Werden erst heute Abend Zeit dafür haben 😏 heute Nacht hatte ich ziemlich starke stechende UL-Schmerzen auf der linken Seite, typisch bei mir für den ES, daher gehe ich schon fast davon aus dass der ES heute Nacht war ... dann könnte es heute Abend ja noch reichen und vorgestern haben wir ja auch geherzelt, also quasi 24h vor ES. Das ist ja eigentlich der "perfekte" Zeitpunkt oder?

Kann mir nie vorstellen, dass die Schwimmerchen so lange in der Frau überleben 🤣 reine Kopfsache..

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
Dein Eisprung ist meist 12-36 nach 1. positiven Ovu.
Also wenn gestern Abend der Ovu positiv, wäre dein Eisprung heute. Ich würde heute nochmal Bienchen setzten und dann heißt es abwarten.

Viel Glück 🍀