Ssw Anzeichen oder noch zu früh ?

Halli hallo meine lieben, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander.

Jetzt bin ich heute Morgen aufgestanden und habe sorry jetzt eine Kruste auf dem nippel bemerkt, komisch ist es mir morgens ins den letzten zwei Tagen (natürlich kann das auch Einbildung sein).

Aber kann diese Kruste ein Anzeichen sein oder ist es generell noch zu früh ?

Danke für eure Hilfe und ganz liebe Grüße 💓

1

Puh, also was diese Kruste zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht. Aber als ich das erste mal schwanger wurde, habe ich mich auch anders gefühlt. Kurzatmig und irgendwie heuschnupfig. 😅 Übelkeit kam erst später.

2

Danke für deine Antwort :), also im Moment ist es morgens bei mir so da steh ich auf und mir ist flau im Magen und hab wie das Gefühl als ob ich Temperatur hätte, hab auch bisschen rote backen. Das Gefühl geht aber dann relativ schnell wieder weg. Bissl blöd zum erklären aber ja 🙈

3

Jaaaa, das hatte ich auch. Meine Wangen waren auch warm. Hatte auch das Gefühl, irgendwie neben mir zu stehen.

Jetzt bin ich aber gespannt. 😁

weitere Kommentare laden
7

Hallo Mrs :-)

Also ich kenne das nur von meiner Besten Freundin die hatte das, als Sie Schwanger war, aber da war sie bereits recht weit in der Schwangerschaft. Die Ärztin sagte Ihr damals dies sei Vormilch. Also die Brust verlor so zu sagen einige Tröpfchen Milch in der Nacht die dann trockneten.:-)

Sonst kenne ich das leider nicht...

Liebe Grüsse und alles Gute #klee

8

Hey, vielen lieben dank für deine Antwort, ja ich hatte nur mal gefragt da ich irgendwo gelesen habe, das es evtl. durch die Hormonumstellung sein könnte.

Aber ich warte jetzt einfach mal noch paar Tage ab und mache dann ein Test, bin sowieso so eine ungeduldige Person, da fällt es mir recht schwer zu warten. 🙈

Ganz liebe Grüße 💓

9

Eventuell ist es ja auch ein gutes Zeichen denn wenn man Schwanger ist verändert sich ja auch der Hormonhaushalt ;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es geklappt hat. Ich bin Heute ES+9 muss mich noch 6 Tage gedulden bis ich Testen kann da ich erst nach NMT teste und nie vorher. Ich kann dich gut verstehen es macht einen manchmal echt fertig diese Warterei. #klatsch

Alles gute ich drücke dir die Daumen #herzlich

weitere Kommentare laden