Und es wollte erneut nicht bleiben...🥺

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich gestern zart,aber dennoch gut sichtbar,positiv getestet habe,griff ich heute erneut zu einem Sst und was soll ich sagen,das gleiche Spiel wie im Oktober,der 2.Strich war heute nur noch mit Mühe zu erkennen.

Goodbye my love🖤

Sitze gerade bei meiner Gyn.
Habe heute Kontrolle wegen meiner Koni (schwergradige Krebsvorstufe) im September.

Ich bin grad einfach nur traurig...

LG lost

1

Hallo!

Das tut mir sehr leid! Aber ganz musst du die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es kann doch auch an nicht so konzentrierten Urin liegen oder so.
Aber mir ging es ähnlich.

Das ist jetzt unser 3 ÜZ und in den beiden vorherigen hatte ich immer 2 bis 4 positive Tests und dann schneeweiß und die Mens kam. Sogar im letzten Zyklus 3 Tage früher.

Jetzt versuchen wir es erstmal weiter mit Bryo und wenn es nichts wird muss ich mich wohl genauer durchchecken lassen.

Ich hoffe bei deiner Untersuchung eben ist alles gut gelaufen.

LG

2

ach mensch, es tut mir total leid. das ist so ein beschissenes gefühl. ich hoffe, deine gyn konnte dich etwas auffangen oder dein partner, falls du zuhause bist. ich wünsche dir alles glück der welt - auch wenn das wehtut, immerhin kannst du schwanger werden, das ist auch ein gutes zeichen :-) du könntest bryo pulver (nicht globuli) in der 2. ZH probieren. alles liebe #klee

3

Oje fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass du heute etwas Positives beim FA erfährst.