Erster Zyklus nach endo-op

Huhu ich wollte wissen ob euer erster Zyklus i.wie anders war?kürzer oder eben der Eisprung eher oder ist euch sonst i.was aufgefallen?:)
Vll hat hier jemand Erfahrungen?:)

1

Oh hey hatte Montag meine endo op und seit vorgestern blute ich wie bei der Periode sehr stark wen man aufsteht läuft es ist bei dir auch so ich muss jetzt auch warten aber kann ich dich was fragen ob du jetzt seit der endo op was anders machst ich will jetzt die Ernährung umstellen und folsäure nehmen und mein Eisprung bestimmen

2

Huhu so schlimm war es bei mir nicht.
Aber meine ersten Tage waren sehr stark.
Aber jetzt wird’s besser :)
Ja Folsäure nehme ich eh und ich schau dass ich mehr Gemüse und Obst esse :)

3

Ohja ich auch ich möchte einfach das Glück nicht im Wege stehen ab morgen höre ich auf zu rauchen und es kommt ganz viel Obst und Gemüse auf den Tisch bin so ein Naschkatze mit mein Mann 😂😂jetzt ist erst mal 1 Monat Süßigkeiten verbot für beide

weitere Kommentare laden
7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.